Download geht nicht weiter-.-"

Xerror

Quest-Mob
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hey Buffed-user...
Ich habe gestern abend einen Betakey gekriegt(Und bin auch total stolz drauf^^)
Die Nacht über habe ich Wotlk runtergeladen und heute endlich auf 2,04GB gekriegt...das sind fast 100% des Downloads.

Doch jetzt läd er nurnoch 100-200kb runter danach muss ich den Download nochmal neu starten>.<
Das dumme....er scheint das garnicht zu speichern.
Ich habe 2,04GB von 2,04GB....also fehlen höchstens noch ein paar MB,da ich aber schon locker 20MB durch das mehrmalige Beenden runtergeladen habe,scheint nix mehr gespeichert werden...

Ich bitte um Hilfe,damit ich endlich(!) die Beta testen kann....nach der Lösung werde ich den Thread sofort schließen
biggrin.gif


Also bitte keine Flames etc....nervt nur und bringt sonst nix.
 
Du kannst WotLk auch so runterladen xD...aber sind wie gesagt 2GB
 
vllt nen fehler sry kann dir da net weiter helfen aber nicht dein key weiter geben wolln dich sonst verarschen
 
Ja ne is klar ^^
Der is eh schon benutzt jetzt....aber danke
tongue.gif


Es kann doch nicht sein,dass 1000Leute die Beta zocken können und grade ich diesen Fehler habe <.<...
 
versuchs mal mit Downloader beenden und dann wieder an machen, das Verzeichnis raussuchen ow du die 2gb schon hingepackt hast und gucken obs geht.
 
Firewall is aus...die von Panda UND die normale Windowsfirewall....habe alles probiert...leider gibts trotzdem die Meldung,dass ich hinter einer Firewall bin >.< kp wieso
 
Also...es ist alles okay...auch mit dem Verzeichnis es ist fast alles drin...bis eben die letzten Dateien die nicht mehr runtergeladen werden...
Ansonsten passt alles mit dem Key usw. Dmix^^
 
Also wenn dein Internet funktioniert deine Firwalls aus dann liegts wohl an Blizzard^^
 
Neu laden wenn der andere fast fertig war ist aber &%?!.
 
....hmm....also das Problem hatte ich schon öfters...er läd entweder langsamer oder garnicht mehr runter ab 99%....aber bisher gings immer weiter...doch diesmal eben garnicht...
Und ich möchte endlich die Beta spielen...mir ist langweilig in WoW und da habe ich schon nen Key und dann is alles put...*HEUL*

Der Client funzt nicht... : 503 Service unavailable.
The maximum number of parallel requests from your IP has been reached.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kann ich downloaden...wird etwas dauern
tongue.gif
...naja egal...ist eine Chance also wird sie genutzt!

Dank dir
biggrin.gif
 
Zurück