Download länge von patch

deffer

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi leute ich habe da mal eine frage an euch.wollte wissen wie lange ihr für 3.3.5-> 4.0.0 gebraucht habt ?Also mein downloader gibt an das das 35 stunden dauern soll und bie jetz siehts auch so aus als ob das solange dauert.Oder gibts da ne andere lösung?

Da die Downloadzeit stark von deiner internet leitung abhängt wirst du hier wohl kaum gute antworten bekommen. bei mir z.b. hat der download ca 1.5h gedauert. bei der installation war ich außer haus und kann nix genaues sagen aber wird so ca eine stunde gewesen sein.

btw. man kann sich seine downloadrate anzeigen lassen. (Verbindung-> verbindungsinfo oder so) und dort siehst, ob die rate sich stark von deinen gewohnten downloadraten unterscheidet.
wenn ja. kannste ja mal im inet nen anderen anbieter suchen: 4players.de und wie sie alle heißen.

viel spass noch in den nächsten 30stunden.

Die Länge des Downloads? Würde auf mehrere einhundert Meter tippen. Aber mit DSL 3.000 habe ich für den Patch 4.0.1 schon mehr als 5 Stunden gebraucht.

Naja also ich hab ne verbindung von 100 m/bits darum kann ichs mir nicht erklären.Naja aber trotzdem danke für die antworten

lad dir den patch bei 4players runter geht SEHR viel schneller als bei Blizz.

Zurück