Download per Torrent - aber wie?

Aratianne

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallöchen!

Auch auf die Gefahr hin, dass die meisten hier mich gleich für total dusselig halten, wage ich mich trotzdem mal, meine Frage zu stellen:
Wie zum Teufel lade ich den Aion-OB-Client per Torrent runter?

Nachdem der NCsoft-Launcher nur mit 15 kbps runterlädt und GamesHell und FilePlanet irgendwie nicht funktionieren wollen, will ich den Client mit uTorrent runterladen. Ich hab nur keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Ich krieg immer nur irgendwelche Fehlermeldungen von wegen "nicht gefunden", "Kann Datei nicht finden" oder dergleichen.

Bitte keine Flames oder sonstwas, ich bin nunmal keine große Leuchte in solchen Dingen
wink.gif


Ich hoffe, ich krieg die ein oder andere sinnvolle Antwort

P.S.: Selbstverständlich wurde die SuFu benutzt, hat aber kein zufriedenstellendes Ergebnis geliefert.
Ich lass mir auch gern per PN Tipps geben, falls ihr nicht hier in den Thread posten möchtet
wink.gif



Die gute alte Edit weist mich noch darauf hin, dass ich vorsichtshalber mal besser angebe, dass ich den Torrent von hier meine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. uTorrent o.ä. herunterladen und installieren
2. Torrentdatei von der offiziellen Seite herunterladen
3. uTorrent öffnen und die Torrent datei auswählen
4. ???
5. PROFIT!
 
mal im Googel nach torent suchen -> Soft saugen -> Soft install -> Torent datei von der Aion Seite saugen mit Torent Prog öffnen und Download STARTEN
jester.gif
 
Tatsache, es funktioniert!
Wäre nie im Leben darauf gekommen, dass ich die Datei bzw. den Link speichern muss und ihn dann mit uTorrent zu öffnen. Hab immer versucht, die Link-Adresse in sämtliche Felder einzugeben
unsure.gif


Also vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe. Und wenn ein Moderator mag, darf er hier zu machen. Ist glaub ich alles geklärt
smile.gif
 
1. uTorrent o.ä. herunterladen und installieren <- ich rate mehr zu vuze
2. Torrentdatei von der offiziellen Seite herunterladen
3. uTorrent öffnen und die Torrent datei auswählen
4. ???
5. PROFIT!

EDIT: shit zu spät, aber ja wenn es klappt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück