Downloader unterbrochen, DL wiederaufnehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Warum wird mein Beitrag in ein Thema verschoben das mit der nichterkennung von Codes zu tun hat? omg, erstmal zu ende lesen! hier noch einmal xD


Hallo Leute, war bis eben dabei den Client runterzuladen... lief allerdings nur mit 300 kb/s^^
dann hab ich meine firewall deinstalliert und musste neu starten!

Daraufhin habe ich dann im Downloader auf Pause gedrückt und neu gestartet! - Wurde gefragt
ob die bereits heruntergeladenen Dateien abgespeichert werden sollen... hab auf "Ja" geklickt!

Wie kann ich den Download denn jetzt wieder aufnehmen?
Und wo wurde abgespeichert?


Jemand eine Ahnung?
 
Da die User offenbar keine Lust haben sich im Vorfeld zu informieren, ob es vielleicht einen Thread gibt, der für ihre Frage genauso geeignet ist wie ein eigenen aufzumachen, habe ich die üblichen "Ich habe ein Problem, bin aber nicht motiviert genug, mich genügend zu informieren" Topics zusammengeschoben. Und diesen schließe ich aus den selben Gründen. Bitte poste dein Problem in einen der vorhandenen Threads, die sich mit Problemen zum Spiel beschäftigen.

Wahret den Anfängen und der Übersichtlichkeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück