DPS? Alle wollen es wissen

divmaster

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Moin,

alle wollen immer wisses wieviel DPS man so macht.

WIE bekomme ich dass den raus?

Viele Grüße
 
Mit einem Addon.
 
Minimal-Antwort von Qonix ist richtig
biggrin.gif


Naja, Standard ist Recount, aber es hat öfters Fehler. WWS ist, soweit wie ich es weiß, das genauste Verfahren, aber ist halt nicht im Spiel verfügbar.
 
Hehe, soviel weiss ich auch nach diesen paar Monaten noch.
jester.gif
 
also ich kann mich über recount nicht beschweren . ist zwar nicht das genauste aber es wird immerhin dein pet mit eingerechnet und zum dps bestimmen reichts allemal^^
 
wie gesagt das einfachste ist recount, alternativ gibt es noch skada, welches aber angeblich nicht das genauste ist
 
der wahre hexer macht das der Bäcker, weis wie viel DPS er raushaut
 
Minimal-Antwort von Qonix ist richtig
biggrin.gif


Naja, Standard ist Recount, aber es hat öfters Fehler. WWS ist, soweit wie ich es weiß, das genauste Verfahren, aber ist halt nicht im Spiel verfügbar.

Die WWS-Auswertungen werden mMn auch immer fehlerhafter. Probleme mit Pets, Tode werden Teilweise nicht verzeichnet, das wäre aber bei einer Auswetrung die über "Ich habe 70000000 DPS gemacht" sehr interessant.
Natürlich wertet auch WWS nur das Kampflogg aus, aber irgendwie scheint esa da doch groeßere Schwierigkeiten.

Verlassen kann man sich wohl auf kein Tool, aber man kann natürlich sehr gut Tendenzen erkennen. Relativ interessant bei DDlern finde ich die "DPS-Time".
 
wws ist lustig wenn du fluch der elemente machst und instant stirbst ..
weil dir der boss z..b instant eins haut
du nen br bekommst und dann in wws ne dps von x tausend hast weil du angeblich nur 1 sec gelebt hast aber trozdem 8% von dmg overall gemacht hast .. etc^^

ich benutz recount hilft grob zum sehen ob ich viel abstand habe oder hinter dem tank gammel
tongue.gif
 
das addon "damageMaters" brings auch und ist ziemlich genau
 
wws ist lustig wenn du fluch der elemente machst und instant stirbst ..
weil dir der boss z..b instant eins haut
du nen br bekommst und dann in wws ne dps von x tausend hast weil du angeblich nur 1 sec gelebt hast aber trozdem 8% von dmg overall gemacht hast .. etc^^

Direkt mal ausprobieren.....^^
 
Zurück