DPS Hilfe

Nobbel

NPC
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
6
Hallo,

bräuchte ein wenig hilfe. Mache nur ein wenig mehr als 3 dps. finde das zuwenig für das equip.
.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Lastwill

vielleicht liegt es ja an meiner rota

ich mache:

flammenschock, lavaeruption , 5x blitzschlag, lavaeruption 4x blitzschlag und dann wieder von vorne.

über hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
dein equip is nich so prall, dafür sind die dps eigentlich okay

hier mal eine have to do list:
-eig alle gems tauschen 19 spellpower oder 16 hit nichts anderes, besonders kein mp5, crit, haste o.O
du hast genau 2 blaue gems im equip für meta (spell-spellpen oder hit-spellpen und die da wo der sockelbonus spellpower gibt, alle anderen sockelboni sind schnuppe)
-alle heiler-items mit mp5 loswerden: hals, umhang, armschienen, handschuhe (mit der hand wirst du auch überflüssiges hit los)
-beide ringe gegen ilvl 213 tauschen
-beide trinkets tauschen


dann dürften auch die 4k dps drinnsein
rota ist vom prinzip okay, muss nur eventuell an haste angepasst sein, bei 400 ist auch glaube 4 lb 1 cl dann lvb noch besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal hallo,
Also erstmal ist das für dein Eq ist das viel zu wenig ich hab schlechteres Eq und schaffe schon 3k Dps!
wie der/die vor mir hat recht die trinkets gehen garnicht würde die Sonnenuhr und Letzter Fluch nehmen (alternative Schmiedeglut). die ringe würd ich auch tauschen!
Und solltest andere Sockel nehmen Anstatt die ZM+Mp5 würde Crit,hit und zm aber 300+ hit sollten eig auch reichen.
Tempo ist gut aber Crit ist bisschen wenig 30% crit wäre gut!
in die rota würd ich auch chain einbauen aber nur mit Freizaubern weil sonst kostet es zuviel mana

also mit raid buff,flasks etc solltest schon 6-7k schaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf meinem server gibts nen ele der 6-8k dps fährt mit raid buff etc.
bei Dmg Boost (Thaddi.Maly) schafft er sogar 10k !!
 
Huhu Nobbel,

Hier mal nen arsenal link von meinen schami http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Iliamorumez.
Fahre bei dem bei sath 3d im 10er 4,5k dps un mein gear is echt net so pralle bin auch eig healer.
Zu deiner rota ich machn Flammenschock lavaeruption KettenBlitzschlag 2 mal Blitzschlagen dann is meistens Lavaeruption wieder rdy .
Was hast du denn für glyphen drin?
Würd dir raten Glyphe flammenschock Glyphe lavaeruption ung glyphe Blitzschlag rein zu machen
smile.gif
.
Und 6-8k dps als ele? glaub ich dir mal gar net :DDD.
 
naja 6-8k geht schon, schon screens gesehn, da wars allerdings archavon mit gilde. 80 sec oder so, da war kampfrausch 50% der zeit up
 
Auserdem hat er ja geschrieben bei den dmg bust Bossen ( Thaddius und Malygos) wer da also nicht seine 6-8k dps macht als halbwegs gut Equipter Schamanen DD der sollte doch nochmal die Sticky Threads lesen .
smile.gif

Selbst bei Patchwork sind 6k+ drinn als ele kommt halt drauf an wie lange der fight dauert ob 4min , 3min oder 2 min. Da sind dann schon richtige Dps Unterschiede drinn kommt also auch auf euren Raid Dmg an.
Gut bei Malygos kommts auch ein wenig auf die Bosstaktik an und wie der Dk die Sparks zieht hast 3 übereinander was gut möglich ist dann machste sicherlich wesentlich mehr Dps als wenn du immer nur 1 Spark hast .
Du kannst also top Equipt sein und deinen Char perfekt beherschen aber du bist auf die Kampfdauer angewiesen nur so lassen sie so extreme Dps Werte erreichen am besten so 80 sek - 1,5 min wo man die höchsten Dps Werte erreicht.
Aber Vorsicht nicht jeder Flickwerk dps report ist aussagekräftig , einige Gilden mogeln auch ein wenig die clearen im Seuchenviertel alles bis auf Lohatep , legen den Trash bis zu Flickwerk so das sie nur noch Blubbermobs umnuken müssen. Dann Lohatep Bossfight kurz vor Schluss holen sich noch so viele wie möglich den Krit Buff ab und gehen sofort zu Flickwerck womit sie natürlich ganz andere Werte erreichen als wenn du es ohne diesen Buff machst .
biggrin.gif

Am Anfang hat man das oft gemacht für den Erfolg "Legt Flickwerk schnell das Handwerk" also ihn unter 3 min killen, ka ob das jetzt noch geht bzw ob es gefixt wurde per Hotfix aber es ging auf jedenfall mal.
Man konnte es anhand von wws nachschauen das sie den Buff noch hatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück