Hallo zusammen,
Ich bin mir nicht sicher ob ich da richtig bin, hoffe es doch sehr^^mal mein armory link^^
http://eu.wowarmory....as&cn=Thelucian
ich fahr in icc25 meine 8-9k dps bei einem boss bei adds 12-15k, is ja schon mal nicht schlecht^^
andere machen mehr dmg/dps das weiß ich.
ich fahre fs auf 3cp dann zh dann mit fs 5 cp ausweiden, dann fs 5 cp zh
was nun aber meine frage ist:
ich hab ne ganze menge an addons, recount, bigwigs, agunitframes, atlas, carbonite, bankitems, bartender4, cartographer, bloodyrare, bonuscanner, classtimer, metamep, dbm, everyquest, geardps, dearscore, handynotes. omen, sunnart, rarefinder, silverdragon, drauf.
laufen eigentlich alle immer zusammen.
ich hab ne onboard netzwerkkarte.
mir ist eines aufgeallen dass wenn ich im kampf bin immer meine dps zahlen stark schwanken.
meistens bei einer guten latenz mach ich den max dmg, sobald das bild ins ruckeln kommt sink ich drastisch ab.
1. macht es sinn eine pci ketzwerkkarte zu kaufen? wenn ja was empfiehlt ihr?
2. stören meine addons meine dps????
3. woran liegt es dass mal wieder andere knappe 3k mehr fahren können als ich? addons netzwerkarte rote od alles zusammen?
was sagt ihr dazu?
danke mal für eure tipps!
lg
Ich bin mir nicht sicher ob ich da richtig bin, hoffe es doch sehr^^mal mein armory link^^
http://eu.wowarmory....as&cn=Thelucian
ich fahr in icc25 meine 8-9k dps bei einem boss bei adds 12-15k, is ja schon mal nicht schlecht^^
andere machen mehr dmg/dps das weiß ich.
ich fahre fs auf 3cp dann zh dann mit fs 5 cp ausweiden, dann fs 5 cp zh
was nun aber meine frage ist:
ich hab ne ganze menge an addons, recount, bigwigs, agunitframes, atlas, carbonite, bankitems, bartender4, cartographer, bloodyrare, bonuscanner, classtimer, metamep, dbm, everyquest, geardps, dearscore, handynotes. omen, sunnart, rarefinder, silverdragon, drauf.
laufen eigentlich alle immer zusammen.
ich hab ne onboard netzwerkkarte.
mir ist eines aufgeallen dass wenn ich im kampf bin immer meine dps zahlen stark schwanken.
meistens bei einer guten latenz mach ich den max dmg, sobald das bild ins ruckeln kommt sink ich drastisch ab.
1. macht es sinn eine pci ketzwerkkarte zu kaufen? wenn ja was empfiehlt ihr?
2. stören meine addons meine dps????
3. woran liegt es dass mal wieder andere knappe 3k mehr fahren können als ich? addons netzwerkarte rote od alles zusammen?
was sagt ihr dazu?
danke mal für eure tipps!
lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: