Dps Problem, help!

Böer1

Quest-Mob
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hiho an alle Hunter

ich habe ein problem mit dem dps:

ich gehe inis und letztes ist mir folgendes aufgefallen: ich liege im dmg ein stück hinter einem shadow priest der nicht mal 1 epic item hatte,
und in 25iger liege ich auf ca platz 12, ( komme in 25iger mit mühe auf 2000 dps )

meine rota : Schlagenbiss, Explo , Steady , Steady , Explo , Steady.... ( Schlangenbiss manuell erneuern)
und bei l&l normal 3x Explo ( falle leg ich am anfang jeder mob grp für l&l )

hier ist mein arsenal link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Baradril

bitte um Hilfe , bezüglich vz, sockel, items, skillung, rota oder sonst noch was, wenn da was nicht passt oder ihr tipps habt

weil ich nicht weiß ob es an dem steady nerf liegt oder an sonst was warum ich nicht richtig dps mache

ps: was mich interessieren würde: was ich noch so an items auswechseln sollte , damit ich malygos gut mithalte

mfg Baradril
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nciht alles optimal verzaubert - aber das ist das geringste Problem.


Du hast 2 Items mit Waffenkunde drauf? Wozu?


Und du hast nur 68 Hit - das ist etwas mehr als du zB durch das Trinket von Nexus Hero hättest^^

Sprich du triffst schlichtweg nicht! Schau dir mal irgendwelche Statistiken an - WWS-Logs,Reount,etc....dann solltest du sehen wie oft du verfehlst -
kein Treffer - kein DMG.

Auf die schnelle würd ich sagen skill um und skill 3 Punkte Konzentriertes Zielen (bringt 3% Hit) und tausch einige Sockel gegen Hitsockel aus.
Eiswandler auf die Stiefel.

Du brauchst in Summe 8% Hit (wie gesagt max. 3 geht über Konzentriertes Zielen).


Ich finds auch bei SV/MM besser mit Equip auf Hitcap zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind das für 25er die dich mitnehmen?

Sry aber mit dem EQ und mit fast keinem Hit in 25er gehen?

Also wirklich.
 
Was sind das für 25er die dich mitnehmen?

Sry aber mit dem EQ und mit fast keinem Hit in 25er gehen?

Also wirklich.


Sieht man mal von den Waffenkundeteilen und den tw. fehlenden Verzauberungen und v.a. dem geringen Hit ab - ist das Equip mehr als ausreichend für 25er.
 
Sieht man mal von den Waffenkundeteilen und den tw. fehlenden Verzauberungen und v.a. dem geringen Hit ab - ist das Equip mehr als ausreichend für 25er.

Das schon, aber die Anforderungen sind viel höher...
Niemand würde einen Hunter mitnehmen mit Waffekundewertung, egal ob er Maly 25er Equip hat oder sonst was.
 
vielen dank für die tipps wegen dem hitchance, vz und ledersachen ( wkwertung )

und @Arosk ich habe um tipps gebeten und deine meinung "wer mich in 25iger raids" mitnimmt ist hier unpassend und total unnötig, nimm dir Kwatamehns erster post als beispiel
 
Das ist doch ein Tipp...
Werd die Waffekundewertung los
biggrin.gif
 
so , hab mal bissel umgesockelt und items ausgetauscht, leider sieht man noch nicht die Veränderung im Arsenal

jedenfalls hab ich gürtel gegen den Markengürtel ausgetauscht und 2 sockel reingehauen mit jeweils +6 treffer und manareg
zudem noch die Brust von dem Argentummkreuzzug gekauft und +16 trefferwertung rein

insgesamt hab ich jetzt 181 trefferwertung , aba damit musste ich ein paar dps in auto shot einbüßen
 
hm... wär besser wenn du die Hitcap ohne Skillung erreichen würdest, dann hättest du nämlich 3 Punkte für Verbesserter Aspekt des Falken, verbesserte Bisse und Stiche sind auch Geschmackssache. Würde da eher einen in Gezielter Schuss und die restlichen 2 in Verbesserter Aspekt des Falken stecken.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...56;56832;56828;

Habs ausgeschrieben weil ich das mit dem verlinken nicht kapier
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so , hab mal bissel umgesockelt und items ausgetauscht, leider sieht man noch nicht die Veränderung im Arsenal

jedenfalls hab ich gürtel gegen den Markengürtel ausgetauscht und 2 sockel reingehauen mit jeweils +6 treffer und manareg
zudem noch die Brust von dem Argentummkreuzzug gekauft und +16 trefferwertung rein

insgesamt hab ich jetzt 181 trefferwertung , aba damit musste ich ein paar dps in auto shot einbüßen



In 25ern ist Manareg normalerweise komplett unnötig. Eigentlich ists überhaupt unnötig Manareg zu sockeln.

Also hättest du dir da auch +16 Hit reintun können...oder was anderes zumindest mit +8 Hit +anderen Stat - da gibts bessere Alternativen.

Werte sehen so aus:
* Ohne 3% erlernter Trefferwertung aus „Konzentriertes Zielen“: 8 * 32.789.. = ~262 Hit-Rating
* Mit 1% erlernter Trefferwertung aus „Konzentriertes Zielen“: 7 * 32.789.. = ~230 Hit-Rating
* Mit 2% erlernter Trefferwertung aus „Konzentriertes Zielen“: 6 * 32.789.. = ~197 Hit-Rating
* Mit 3% erlernter Trefferwertung aus „Konzentriertes Zielen“: 5 * 32.789.. = ~164 Hit-Rating


Eiswandler auf Schuhen bringt dir nochmals +12 Hit (glaub ich soviel warens, oder)? usw...

Glaub mir aufs Hitcap zu kommen, bedeutet sicher keinen DPS-Verlust! Eher genau das Gegenteil. Hast du an ner Lv83-Boss-Puppe getestet? Über längeren Zeitraum (nicht nur die Werte einzelner Schüsse vergleichen)


Was gut Hit gibt, ist zB das Trinket aus Nexus-Hero.
 
also ich war jetzt ohne der waffenkundewertung und mit trefferwertung naxxramas 10ner,
ich hatte am anfang des raids fast 3000 dps, aba dann bin ich immer weiter runtergesunken bis ich vom dmg platz 5 war und nur noch 2200 machte

vll salve benutzen? bei trashgruppen von 3 man ?

oder ist vll jäger von sich aus nicht so gut wegen den ganzen nerfs ? auf wie viel dps kommst du den Kwatamehn ? kannst du mir pls mal dein arsenal link posten , vll kann ich aus deinem char etwas nützliches herauslesen
 
also ich war jetzt ohne der waffenkundewertung und mit trefferwertung naxxramas 10ner,
ich hatte am anfang des raids fast 3000 dps, aba dann bin ich immer weiter runtergesunken bis ich vom dmg platz 5 war und nur noch 2200 machte

vll salve benutzen? bei trashgruppen von 3 man ?

oder ist vll jäger von sich aus nicht so gut wegen den ganzen nerfs ? auf wie viel dps kommst du den Kwatamehn ? kannst du mir pls mal dein arsenal link posten , vll kann ich aus deinem char etwas nützliches herauslesen


Schau dir DPS bei bossen an - Flickwerk zB ist immer ne gute Vergleichsmöglichkeit.


Trash sollte eigentlich niemanden interessieren - der sollte sowieso in Sekundenschnelle liegen und seit dem Salve-Nerf sind wir bei Trashgruppen nicht mehr sooo stark unterwegs.


Ich bin BM, von daher wird dir meine Skillung und Equip nicht wirklich was nutzen.

Ich war schon ewig nicht 10er, aber ich geh mal davon aus, du sprichst von Overall-DPs und da sind ~ 2500 DPs nicht ganz so schlecht.

Wie gesagt schau dir DPS rein bei Bossen an.


Und Jäger sind Supportschlampen - in 25ern mit optimalen Buffs und (Mana-)Support (alle Palabuffs die´s so gibt^^,Int-Buff,GdW,Kriegerbuffs,DK-buffs,usw,usf...) erhöht sich der Damage um einiges....
 
Zurück