Dps-Problem

Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
ich hab ein kleines großes dps problemchen mit meiner hexe...ich habs heut noch nichtmal über 1,7k dps in pdc hero geschafft >.< ..in naxx komm ich dann mal mt allen buffs auf 2,7 ode 2,8k dps...mehr aber auch nciht...hab schon einige unterhaltungen mit guten hexern geführt, aber die hatten an meinen werten nichts auszusetzten, an menem equipt nicht und an meinen vz auch nicht ( nur, dass ich die schultern noch nicht gesockelt habe und die hose noch nicht vz...hab beides erst seit 3 tagen...sockel und vz kommen bald...)
geskillt bin ich 0/40/31 und meine rotation sieht wie folgt aus: feuerbrand, feuerbrunst, fluch der pein, verderbnis verbrennen...
an den übungspuppen kommich meistens auch nur auf 2,5k dps...
ich hab einfach keine ahnung mehr, was ich noch machen soll...

hier einmal meine hexe:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%AEttlebeast

achso...dann noch ein frage...also, einige hexe/r sagen man sollte 17% trefferwertung haben, andere 13%...einige saen 19% crit und andere 28% crit...was sollt man haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ein kleines großes dps problemchen mit meiner hexe...ich habs heut noch nichtmal über 1,7k dps in pdc hero geschafft >.< ..in naxx komm ich dann mal mt allen buffs auf 2,7 ode 2,8k dps...mehr aber auch nciht...hab schon einige unterhaltungen mit guten hexern geführt, aber die hatten an meinen werten nichts auszusetzten, an menem equipt nicht und an meinen vz auch nicht ( nur, dass ich die schultern noch nicht gesockelt habe und die hose noch nicht vz...hab beides erst seit 3 tagen...sockel und vz kommen bald...)
geskillt bin ich 0/40/31 und meine rotation sieht wie folgt aus: feuerbrand, feuerbrunst, fluch der pein, verderbnis verbrennen...
an den übungspuppen kommich meistens auch nur auf 2,5k dps...
ich hab einfach keine ahnung mehr, was ich noch machen soll...

hier einmal meine hexe:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...%C3%AEttlebeast

achso...dann noch ein frage...also, einige hexe/r sagen man sollte 17% trefferwertung haben, andere 13%...einige saen 19% crit und andere 28% crit...was sollt man haben?


Also zumindest nach dem jetztigen neuen Patch, würde ich persönlich eher auf deep destro gehn ----> mehr schaden und dps
zweitens rotation, naja das kommt ganz drauf an, wie du spielst und ob du Pein skillst oder nicht, bleibt auch dir überlassen. Ich habs nicht geskillt und meine ist Elemente, Verderbnis,Feuerbrand, brunst, Chaosblitz und dann Verbrennen spammen, bis man verderbnis und feuerbrand erneuern muß und chaos auf cd halten. Naja is meine und mußt dich nicht daran halten, vielleicht sind ein paar pros unterwegs und raten dir vielleicht zu einer kleinen änderung, aber das sollte nicht so tragisch sein
smile.gif


Trefferwertung solltest du Minimum 13% in raids haben, kommst dann automatisch auf die geforderten wertde, aber vorsicht, nicht immer bekommste alle buffs (was zwar nicht sein sollte aber is manchmal leider so) Also ich hab trotzdem noch meine 389 Trefferwertung, dann hab ich noch bis auf 25% krit gesockelt, was du als deep destro brauchst, denn destro lebt von Krits. der Rest is Zaubermacht und wenns gar nicht mehr anders geht, kannste auch mal Tempo nehmen, aber das kannst du getrost vernachlässigen
smile.gif


Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du wissen willst wie ich geskillt bin oder die Ausrüstung (je nach bedarf) dann schau bei Armory rein und such Atomas.
Ich möchte auch gleich hier sagen, ich bin kein Pro-Gamer, ich spiel so wie ich es für richtig halte und ich hab mir auch ein paar tips geben lassen, wie gesagt bin ja kein Pro XD

lg
Atomas
 
hm ist die angesagte dämo/destro skillung nicht 0/41/30 um die wache mitzunehmen?

ansonsten weiss ich zu den beiden bäumen leider nichts, denn ich spiel gebrechen aus leidenschaft, weil gebrechen leiden schafft
wink.gif


kleiner tip noch, verlass dich beim hitcap nicht auf andere klassen. sockel und vz immer auf max. denn meist hat man eben NICHT die geforderte draenei/shadow kombination im raid. ich hab lieber unter idealsituationen da ein paar punkte zuviel und 100DPS einbussen, als dauernd danebenzuballern, wenn der raid mal nur aus paladinen und druiden besteht
wink.gif
 
in den raids heißt es halt manchmal, wenn ich random gehe was zwar selten vorkommt, aber immer noch vorkommt, dass die teufelswache nervig ist, weil sie immer snstürmt und so...undman durch den wichtel nen zusätzlich ausdauerbuff hat..
 
hi, also du brauchts insgesamt 17% trefferchance (bekomsmt druch die von mir empfohlene gleich folgende skillung 3% also brauchst du noch noch 14 ^^) . hier mal die deep-destro skillung von mir. bin damit sehr zufrieden : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...231051135030351

Sockeltechnisch solltest du voll auf Zm und Tempo gehen. ich weiß außerdem nicht welche rotation du benutzt (sofern du schon destro warst) also ich benutze Aderlass (aderlass glyphe) --Feuerbrand-Chaosblitz-Feuersbrunst-Verbrennen dann Verbrennen benutzen bis chaosblitz und/oder Feuersbrunst wieder rdy sind und Feuerbrand oben halten. und auf den aderlassbuff achten.
andere beiden glyphen. Feuerbrand+Feuersbrunst.

hmm mehr fällt mir atm nicht ein^^
UND dies ist nicht das nonplusultra ( behaupte ich jedenfalls nicht auch wenn es gut sein kann
biggrin.gif
) also hoffe dennoch dir helfen zu können

Mfg Slebbeog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

mein Hexer ist zwar mittlerweile in der Versenkung, aber vielleicht kann ich dir noch weiterhelfen.

Prinzipiell würd ich als erstes sagen, dass 1,7 k dps in ner Hero nicht zu verachten sind, je nach Ablauf (z.B. auch Tankleistung) kann es mitunter sehr schwer sein Schaden zu machen.

Und eines kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, finde Deinen eigenen Weg. Du sollst damit Spass haben. Bin z.B. wohl der einzigste Hexer auf der ganzen Welt der Tempowertung hasst, ging statt dessen voll auf Krit und Wille, Sonstiges nahm ich halt nebenbei mit und hatte nie ein Damageproblem. (Hit habe ich selbstverständlich beachtet, momentan 340 und in meinen Augen ausreichend)

Zu Deiner Skillung kann man sagen, dass diese nicht mehr die Beste ist. Deep Destro ist die schadensträchtigste Skillung mittlerweile. Habe allerdings noch die gute, alte 0/41/30 und gebe diese auch nicht her. Wenn Du mit dem losschicken der Wache lange genug wartest, wird kein Tank was dagegen haben. Geht einwandfrei.

Zu deiner Skillung direkt würd ich sagen, dass Du auf jeden Fall Dämonischen Taktiken durchskillen solltest, sind 6% Krit (mehr) für drei Punkte -> Hammer
(Sche.. einen großen Haufen auf Dezimierung, viele Gegner fallen einfach zu schnell um und die Krit hast Du und Dein Dämon immer)

Dein Equip ist noch ausbaufähig, so ist das halt, kommt schon noch mit der Zeit, dann steigen auch die dps ganz ordentlich...

Noch nen Faden auf die Hose und los geht die Fahrt.

Solltest Du High-End-Raids machen wollen, dann setz Dich mal mit DeepDestro auseinander.
 
Huhu Kollege,

Schau dir ma meine Hexe an: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Juliann%C3%A9
Spiele auch Deep-Destru, machst geilen Schaden und hohe Dps.
Meine Rota hängt vom Support ab, hab ich ne Eule da: Fluch der Verdammnis, Feuerbrand, Feuersbrunst, Chaosblitz, Verbrennen, Verbrennen, etc etc. Feuerbrand aufm Mob halten, natürlich austicken lassen net kurz davor erneuern(!), Feuerbrunst und Chaosblitz auf Cooldown halten(Wobei ich hier Feuersbrunst als höhere Wichtigkeit halte als Chaosblitz, weil du diesen schneller casten würdest).
Falls keine Eule da ist, tausch ich Fluch der Verdammnis gegen Fluch der Elemente, sprich dich aber mit deinen Hexerkollegen ab, falls mehr vorhanden.

Trefferwertung nehme ich zB. NUR 14%, da bei mir meist eine Eule/ein Shadow im Raid dabei ist.
Du könntest deine Sockel mal ändern. Also wenn es keinen Sockelbonus gibt, dan klatsch da nen +18/+23ZM-Stein rein. Kritt sockeln ist No-Go! Als Hexer reicht ein unbuffed Krittwert von 20%. Den Sockelbonus für ZM nimmst du immer mit, Int/Wille/Kritt kannste weglassen. Orangene Steine machste ZM+Tempo, Lila: ZM+Wille. Reine Steine sind nur ZM(+19/+23).

Falls du noch fragen hast, kannst ja fragen.


Achja um das klar zustellen: Es heißt DestrU nicht DestrO, Destru steht für Destruction(Zerstörung), Destro für Destroy(zerstören)!
 
Prinzipiell würd ich als erstes sagen, dass 1,7 k dps in ner Hero nicht zu verachten sind,

Naja, kann schon mal passieren.
Aber bei dem Equip sollte TE schon knapp 4k an Puppe machen können ( statt 2,5 ).

Ich schließ mich hier an: Desto skillen und bitte vollständig verzaubern.
 
Vielen lieben Dank euch allen erst mal :) Wenn nachher die Server wieder online sind, werd ich mich dann wohl erstmal aufn Weg zum Lehrer begeben, umskillen, restliche Vz anbringen und Steinchen austuaschen.
Ok, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, kann man Verderbnis ganz rauslassen und nur noch FdE/FdV, Feuerbrand Feuerbrunst, Chaosblitz und Verbrennen spammen...
Dankeschön :)
 
Ok, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, kann man Verderbnis ganz rauslassen und nur noch FdE/FdV, Feuerbrand Feuerbrunst, Chaosblitz und Verbrennen spammen...

Ja, und Aderlass mit Glyphe nicht vergessen.
Verderbnis aber bereit halten da man es im Laufen casten kann.

Wenn du faul bist machste übrigens Feuersbrunst Chaosblitz und Feuerbrunst immer zusammen, sonst auf CD halten. Falls du beides an der Puppe testest, berichte doch mal.
 
Das ist zwar sehr nett, dasss man allerhand Tipps bekommt. Aber das DPS-Problem in diesen Tagen hat ganz andere Gründe!!!! Schaut mal bei curse. com nach - und zwar unter Recount-Download. Dort unten ins Forum sehen. Da wird alles klar. Ein riesen Bug bei Recount, nur die Hexenmeister betreffend.
 
Das ist zwar sehr nett, dasss man allerhand Tipps bekommt. Aber das DPS-Problem in diesen Tagen hat ganz andere Gründe!!!! Schaut mal bei curse. com nach - und zwar unter Recount-Download. Dort unten ins Forum sehen. Da wird alles klar. Ein riesen Bug bei Recount, nur die Hexenmeister betreffend.


Ja, das konnte ich auch beobachten.
Ulduar 25 Raidsituation.
Kampf gegen einen "Sohn Hodirs" beginnt, ich pfeif' dem Kollegen
eine ordentliche Critserie rein *bämbämBÄM*,
recount will mich mit 2,4 k verarschen.

No way.

Irgendwas spinnt da.

(btw - es ist auch noch ein anderes Problem, dass Recount unsere Selbstheilung durch fel armor
als Kampfhandlung zählt und so i.d.R. die WL dps nach einem Kampf noch einmal gehörig
einbrechen, weil schlimmstenfalls noch 5 Sekunden nach dem Kampf bis zum nächsten
fel armor Selbstheilungstick mitgezählt werden ... 5 Sekunden mit exakt NULL dps -.-
Da ist auf jeden Fall Nachbesserung angesagt. )
 
Das ist zwar sehr nett, dasss man allerhand Tipps bekommt. Aber das DPS-Problem in diesen Tagen hat ganz andere Gründe!!!! Schaut mal bei curse. com nach - und zwar unter Recount-Download. Dort unten ins Forum sehen. Da wird alles klar. Ein riesen Bug bei Recount, nur die Hexenmeister betreffend.


hmm finde irgendwie das Forum nicht, muss man da registriert sein?
kannst du das mal verlinken ?

Danke
 
Zurück