dps probleme im raid

mokkajojo

Quest-Mob
Kommentare
3
hi,
ich hab ein problem mit meiner dps im Raid.
ich mach mit meinem Mage in ulduar 10er bei einem " normalen" boss (ohne irgendwelche stärkungsbuffs) immer um die 3-5k dps. Wenn man sich aber viele Gilden anschaut (z.b. eine gute gilde auf meinem server) machen dort fast jeder dd 6-7k dps...
Jetzt wollte ich fragen, was man machen kann um noch so einen dps Schub zu erreichen, denn das equip von vielen ist nicht um Welten besser.
Hier ist noch mein armory-link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...laran&n=Bya

Oder hättet ihr noch welche verbesserungsvorschläge?
Freue mich über Antworten
Mfg, bya

du hast fast nur Crit sockel drinne tausch die mal gegen Zaubermacht und Crit ein oder die Juwe sockel nuir Zuaer macht dann geht das glaube ich.
und du hast auhc mit den crot sockeln verdammt wenig Crit für FFB fast zu wenig!
Probiert doch mal eine andere skillung arkan oder FB wäre vll besser weil du viel haste hast aber ic würde erst mal die crit sockel bissen ändern .
sonst sehe ich da grade nichts

Mfg
Raheema

Wenn man sich aber viele Gilden anschaut (z.b. eine gute gilde auf meinem server) machen dort fast jeder dd 6-7k dps..
aber nicht im 10er keine sorge
sleep.gif

Mhh also 6-7k bei jedem Boss würd ich jetzt auch mal in Frage stellen.
Kommst eigentlich nur beim XT und bei Hodir auf Werte von 7k oder mehr.
Ansonsten brauchste dir glaube ich keine Gedanken machen, wenn du zwischen 4,5k und 5,5k bei den Bossen liegst.
btw. ich spiele bei fast allen Bossen mit Arkan, für 10er Gruppen halte ich das für die beste Skillung

p.s. und ich würde alle! krit Sockel gegen zm Sockel tauschen, krit Sockeln lohnt vorne und hinten nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo und dann auf Arkan umskillen!

weil für FFB hast sogar MIT den crit sockeln zu wenig crit.

mfg
Raheema

crit sockel = fail
frostfeuer = fail
aktuelle skillung = fail
verzauberungen = fail

wenn man das schon sieht , da kann movement+rotation nur auf dem gleichen niveau liegen.

!! Stickys lesen !!

Hast ja jetzt auf Arkan umgeskillt aber ich würde dir eine 57/3/11 Skillung empfehlen. Auf Eisige Adern und Präzision würde ich nicht verzichten. verlangsamen prismatischer Mantel, Absorption des Beschwörers, Magische Vereinahmung und Arkane Seelenstärke sind nichts für raids. Skill lieber noch Arkane Meditation voll. Auf die 50 % manareg im kampf will kein arkan magier verzichten. Und Glyphen wechseln nicht vergessen
jester.gif

Warum zur Hölle sokelt man soviel Crit als mage??!?!?! ZM bringt dir das doppelte und da biste auch noch juwie und hast alle möglichkeiten. Ohje^^

Lol, du hast etwa 150 critwertung gesockelt!
Tausch das unbedingt gegen 32er und 19er ZM-Steine aus, bringt dir viel mehr. Desweiteren hast du zu wenig Hit für die FFB-Skillung, mind. 12% ist ein muss.
Dein 2. Trinket die Dunkelmondkarte hat zwar einen guten wert für ZM, aber keinen für Magier guten Use/Procc Effekt. Die Umarmung der Spinne von Maexxna aus Naxx 10er hat Etwa gleiche ZM und bietet 505 Tempo bei einen Zauber an.
Überarbeite dein Equip noch einmal und schau, was wird.

Wenn ich mir das t8 set so anseh muss man da früher oder später eh die wende zu arkan machen.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist das hier einige meinen er hät mit 30% unbuffed zu wenig crit. Ich möchte nur mal drann errinnern, dass er mit glühender rüssi circa +%5 hat und mit versengen nochmal 5% vielmehr hat mein ffb mage auch nicht und da hab ich absolut keine probleme mit, ich mein ich hab nurnoch 5 teile die meinen critwert nicht erhöhen und irgendwie muss man ja das hipcap halten.

Meine Meinung wenn du 10er zwischen 3k - 5k dps fährst ist das ausreichend, sollang du nicht n moonkin in der grp hast.

Meine Frage wäre mal ab wieviel Tempo Arkan für einen Magier interessant wird. Equipt ist so im Wechsel von t7,5 in Richtung t8.
Und wieviel crit ein Frostfeuermage unbufft(!) mitbringen sollte um eurer Meinung eine Daseinsberechtigung zu haben.

warum sollte man mit dem t8 set die wende zu arkan machen?? das musst mir mal erklären.

EJ schrieb:
4/5 T8 has a 20% proc rate, has no cooldown and can chain proc. It's a 2% boost for Fire/Frostfire, 1% for Arcane, 0.2% for Frost.
Somit ist eher ganz klar, dass man bei fb/ttw bleiben muss
tongue.gif

Zurück