Littlestream
Rare-Mob
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Nuja, dass dps = dmg per sec. ist, weiß ich schon ne Weile (für alle nicht englischkundigen "Schaden pro Sekunde" ^^), doch habe ich neulich etwas im Recount gesehn, dass mich verwirrt und wo ich hoffe, ihr könnt Klarheit schaffen.
Recount fängt an Schaden zu zählen sobald der Kampf beginnt und hört damit auf, sobald er endet.
Wenn man nur einen Boss (wie z.B. Koralon) hat, zählt es demnach den Schaden, der diesem Boss zugefügt wird.
Wenn der spieler nun x Schaden gemacht hat und der Kampf y Sekunden gedauert hat, hat er damit x/y dps gemacht.
Nun schau ich nach Koralon aufs Recount und was seh ich da. 1 Platz Hexer mit 16,2% dmg, 2. Platz Magier 15,6% dmg. Dann seh ich dps : Hexer 5,2k, Magier 5,6k
So jetzt stellt sich mir die Frage, wie der Hexer weniger dps haben kann, als der Magier, wenn er mehr Schaden gemacht hat.
Recount fängt an Schaden zu zählen sobald der Kampf beginnt und hört damit auf, sobald er endet.
Wenn man nur einen Boss (wie z.B. Koralon) hat, zählt es demnach den Schaden, der diesem Boss zugefügt wird.
Wenn der spieler nun x Schaden gemacht hat und der Kampf y Sekunden gedauert hat, hat er damit x/y dps gemacht.
Nun schau ich nach Koralon aufs Recount und was seh ich da. 1 Platz Hexer mit 16,2% dmg, 2. Platz Magier 15,6% dmg. Dann seh ich dps : Hexer 5,2k, Magier 5,6k
So jetzt stellt sich mir die Frage, wie der Hexer weniger dps haben kann, als der Magier, wenn er mehr Schaden gemacht hat.
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