DPS-Steigerung durch Raidsupport

Wolfox

Quest-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
45
Die Frage ist eigentlich ganz simple, welche Klassen müßten im Raid (10/25) dabei sein, damit man als Magier den größtmöglichen Vorteil in Sachen Schadenssteigerung bekommt ?
Und in welchem Größenbereich würde sich das dann bewegen ?

Die Frage ist eigentlich ganz simple, welche Klassen müßten im Raid (10/25) dabei sein, damit man als Magier den größtmöglichen Vorteil in Sachen Schadenssteigerung bekommt ?
Und in welchem Größenbereich würde sich das dann bewegen ?

Im "Hitrating" Thread hab ich ne grosse Raidstackingtabelle gepostet. Da kannst du alle Raidbuffs sowie korrespondierende Klassen sehen.

Für das Wieviel einfach in Rawr oder ähnlichem alle Buffs an und einmal alle Buffs aus. Die Differenz ist die von Dir gewünschte Zahl.

hmm..hab jetzt keine zeit für ne ellenlange antwort..scheiss arbeit halt

aber sinnvoll ist hexer,eule,ele,shadow und zur not sicher nochn dk..

was es ausmacht..viel..in hcs fahr ich wenn ich lust drauf hab 3k dps und mehr..in naxx an bossen dagegen 5k standart..mit der skillung jetzt vllt noch mehr

von daher kannst dir das ja selber überlegen^^

Edit: AHH karius war schneller =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen:

Eule für +3% Hit und 13% anfälligkeit gegen Zauberschaden, Aura ( Ka ob die mit dem vom ele stackt)
Ele für Totem mit 3% crit und 230 Zauberschaden und Elementarer Schwur ( 5% crit)
Hexer wegen diesem Fluch dessen name ich grade vergessen hab...
Shadow wegen manareg und Elend ( 3% hit stackt nicht mit dem von der Eule)

Ein weiterer Mage, der Arkan geskillt ist, wär auich noch ganz nett, da er dir einen Magie Fokussieren Buff geben kann,der dein Crit steigert.
Und zur Eule, gibt die Aura nicht +5% Crit?

Alles richtig.

Und man söllte vllt auch den FFbler aufzählen für 10% crit..=)

wenn man 18/53/0 geskillt ist brauch man weder einen Arkanmage noch einen FFB. Da diser sowohl versengen oben halten kann als auch einem den Magie fokussieren buff geben kann. Als 2 Mages mit der Skillung im raid ist schon ne schöne sache.

wenn man 18/53/0 geskillt ist brauch man weder einen Arkanmage noch einen FFB. Da diser sowohl versengen oben halten kann als auch einem den Magie fokussieren buff geben kann. Als 2 Mages mit der Skillung im raid ist schon ne schöne sache.
ich vermute aber mal das die skillung weniger dps macht als ffb....
da find ihc dohc einen ffb und einen kompletten arcan-mage als angebrachter..
paladin.gif

Nö die Skillung fährt mehr dps als die FFB Skillun vorraisgesetzt du hast einen Tank der den sloweffekt immer oben hält am boss.

ich find die skillung eig recht nice, da ich mich nicht mit arkan anfreunden kann :>
dann lieber good old arkan-feuer mit drölf% mehr schaden

was ist mit pala segen der könige 10% mehr int?

ich meine, arkane brillianz + 60 int, mal der wildnis, keine ahung grad wieviel, und dann nochmal segen mit 10% obendrauf, sollte nochmal nett crit dazu geben oder nicht? oder merkt ein mage daon dann nicht soviel?

was ist mit pala segen der könige 10% mehr int?

ich meine, arkane brillianz + 60 int, mal der wildnis, keine ahung grad wieviel, und dann nochmal segen mit 10% obendrauf, sollte nochmal net crit dazu geben oder nicht? oder merkt ein mage daon dann nicht soviel?

kommt auf die skillung an:
ein arkan-mage profitiert von int weitaus mehr als ein FFB-Mage. Int ist immer nice to have, aber grade bei Arkan beeinflusst es den Zaubermachtwert konkret, zumal Arkan eine wesentlich manaintensivere Spielweise ist als FFB!

Danke für die ganzen Antworten. Dann werd ich mal auf Rawr schauen ...
smile.gif

Zurück