DPS Werte

39Anako

NPC
Hallo an alle...
rolleyes.gif
Bin neu im Forum und hab schon bissel gesucht.

Hab mal ne Frage. Bin irgendwie nicht zufrieden mit meinen derzeitigen DPS werten und hätte gerne mal Tips von euch wie ich da etwas verbessern kann..
sorry.gif

Mein Equip ist noch nicht so das beste, da kann ich schon noch was machen. Aber gibt es vielleicht nen Tip zwecks Rota.
Bin Vergelter Pala lvl 80

Die Rotation ist keine wirkliche Rotation sondern funktioniert nach dem "First Come First Serve" Prinzip (Prioritätenliste)

HoW > CS > Judgement > DS > Consecration > Exorcism > Holy Wrath

Rotation:

Time Skill Used
0 Crusader Strike
1.5 Judgement
3 Divine Storm
4.5 Crusader Strike
6 Consecration
7.5 Exorcism
9 Crusader Strike
10.5 Judgement
12 Free Time
13 Crusader Strike
14.5 Divine Storm
16 Consecration
17.5 Crusader Strike
19 Judgement
20.5 Free Time
21.5 Crusader Strike
23 Exorcism
24.5 Divine Storm
26 Crusader Strike
27.5 Judgement
29 Consecration
30.5 Crusader Strike
32 Divine Plea
34.5 Repeat from start

Wenn du das perfektioniert gewinnst du sicher das ein oder andere an DPS dazu - am meisten bekommst du aber dennoch durch Items und der richtigen Skillung.

Falls du dazu Tips willst - solltest du deinen Arsenallink posten oder gleich das hier lesen!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal für die Antwort.
rolleyes.gif
Mein Englisch ist etwas eingerostet und kann deswegen mit Deinem Tip nicht viel anfangen da es ja englische Seiten sind
unsure.gif

Bin schon gerade am Item sammeln. Wie kann ich denn meine Skillung und mein Char hier posten???

Sorry wenn das wie Noob klingt aber habe das noch n icht gemacht.

Du brauchst nur 7% Trefferwertung - also können einige deiner Steine wieder getauscht werden - am besten durch rote Stärkesockel. Du musst auch net die Farben sockeln die die Sockelfassung hat, das ist nur für den Sockelbonus der in 99% der Fälle unbrauchbar ist. Eigentlich ssockelt man sowieso nur Stärke, außer man braucht dringend Trefferwertung und Waffenkunde.

Skillung kannst du ja noch anpassen wie ich sie oben gepostet hab - die Glyphen passen schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
kann mich Isilrond nur anschließen du hast viel zu viel hit. Dann sind manche sachen noch nicht verzaubert und falsches buchband, siegel des befehls verwendet keiner. Hab gemerkt, beim pala hängt die dps zahl sehr stark vom equip ab mehr als bei anderen klassen.

[...]falsches buchband, siegel des befehls verwendet keiner. Hab gemerkt, beim pala hängt die dps zahl sehr stark vom equip ab mehr als bei anderen klassen.
Sorry aber fail!

Siegel des Befehl ist das zur Zeit beste PvE Trash & Bomb Siegel.

Trotzdem gebe ich dir in soweit recht das man auf jeden Fall schnellstmöglich an den hier kommen sollte, da es für Bosse einfach nichts besseres gibt:

Siegelunabhänig und damit die Wahl wenn man Befehl an hat wäre dann der hier für ~15k Ehre, bzw. wenn man entsprechend in der Arena steht eine der besseren Versionen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber fail!

Siegel des Befehl ist das zur Zeit beste PvE Trash & Bomb Siegel.

Trotzdem gebe ich dir in soweit recht das man auf jeden Fall schnellstmöglich an den hier kommen sollte, da es für Bosse einfach nichts besseres gibt:

Siegelunabhänig und damit die Wahl wenn man Befehl an hat wäre dann der hier für ~15k Ehre, bzw. wenn man entsprechend in der Arena steht eine der besseren Versionen:

ok, scheinbar hat elitistjerks seine skillung angepasst auf neuen patch http://talent.mmo-champion.com/?paladin#dq...2X0,pere3,10433
aber da ich meistens ja eh tank bin und wir momentan meistens in pdk unterwegs sind brauch ich ja eh kein extra trash siegel und bleib bei meiner skillung ohne befehl wenn ich dann mal retri spielen muss/darf

Vielen Dank für die Antworten
rolleyes.gif
werde dann mal meine Steine etwas umändern und sehen das mein equip auch besser wird.

Hab halt nicht immer soviel zeit und es ist manchmal schwierig ne gruppe für ini zu finden da ich meistens erst später on komme.

Also erstmal vielen Dank

^^klar wird es so sein das mann beim Trash mit SdB mehr Schaden macht und dann bringt das Buchband mit 200 Stärke Proc beim Vergeltersiegel nix. Aber weil Trash wayne ist und in Inis eh. Wechsele ich net rumm und wechsel bestimmt ke eq

^^klar wird es so sein das mann beim Trash mit SdB mehr Schaden macht und dann bringt das Buchband mit 200 Stärke Proc beim Vergeltersiegel nix. Aber weil Trash wayne ist und in Inis eh. Wechsele ich net rumm und wechsel bestimmt ke eq
ich hab mir einfach beim ausrüstungsmanager zwei sets eingerichtet eins für trash eins ür boss muss man sich einach nur noch das siegel merken, wobei ich wenn trash eh Rechtschaffenheit nehm da ich Befehl net geskillt hab

ach trash ^^ da mach ich mir keine mühe mit zumal es im aktuellen content also pdk eh kein trahs gibt

und bei ony mitten infight kannst du ja net wechseln oder für bomberphase?

Ob Trash-DPS wichtig ist oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt, ich für meinen Teil halte es durchaus für sinnvoll sich damit zu beschäftigen da ich z.B. gerne schnell durch meine heros durch bin und die bestehen quasi nur aus Trash...

So oder so kann niemand abstreiten das es Sinn und Zweck eines DDs ist am Boss so viel Schaden wie möglich zu machen, und dazu gehören auch die in einigen Encountern spawnenden Adds (jüngstes Beispiel die bereits erwähnte Onyxia) und hier ist ein Retri der sich zu fein ist mal sein Siegel zu wechseln um die Adds zeitig down zu bekommen meiner Meinung nach ein fauler Egoist der ist nicht wert ist auch nur die Triumph-Marken vom Loot zu bekommen.

Ich habe ein Makro das bei Aktivierung von Befehl oder Vergeltung automatisch den passenden Buchband anlegt (funktioniert auch infight), hier mal der Link zu meinem Post im Makro-Thread.

Zurück