Drachenaugen

Hunter1988

Quest-Mob
Kommentare
3
Hi bin Pala und eigentlich auf Tank geskillt habe deswegen die ausdauer Drachenaugen drin ... kann ich in ein anderes equip jetzt auch andere steinchen sockeln (+int wäre für mich ganz nett )? Oder ist das so begrenzt das man in seinem kompletten equip nur 3 drachenaugen haben kann ?
Würde mich mal interessieren , danke schonmal
smile.gif

ja die geschliefende Drachenaugen mit zb +int ist in einem set Begrenz steht aber auch im stein " Brillantiertes Drachenauge " und da steht ja max 3 steine der Gleichen art aber es geht zb 3int und 3 ap steine reinzumachen

Das bezweifle ich.

Man kann 3 von den tollen Juweliersteinen rein machen. Egal welche Art. Maximal 3.

Alles andere wäre einfach nur OP.

wer lesen kann is klar im vorteil ^^

du kannst 100 der steine machen und in items sockeln
nur kannst du nur 3 der items gleichzeitig tragen und den rest im inv und der bank aufheben

doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss rYYn an dieser Stelle mal nen Kompliment für seinen/ihren Avatar machen .... schon alleine deshalb lohnt das Lesen seiner/ihrer Posts.

jap, der Avatar ist klasse xD

Aber ich muss ihm/ihr auch ein Kompliment machen für diese kurze und knackige Information, die zu 100% richtig ist.
Wie viele man herstellt, das ist eine Sache von den Mats. Dabei haben darfst alles wie du lustig bist. Die einzige Frage ist lediglich, wie viele du von diesen Steinchen anlegst in deinem Aktiven Gear. Du kannst also, wenn vorhanden, ein Healequip mit den 3 Steinchen ausstatten, sofern du die 3 aus dem tank oder retri gear herausgenommen hast.

Hallo, nachdem post von rYYn war meine frage eigtl. schon beantwortet, ABER als ich dann den post von Espe89 gelesen habe war ich was verwirrt,also nu meine Frage:

Kann ich unendlichviele Steine besitzen, z.b. 3x ausdauer im tank eq, 3x addheal im heal eq und 3x str im retri eq ODER wie Espe89 sagte, das ich max. 3x haben kann und wenn ich andere haben will, weil ich anderes eq anlegen will, das ich die 3 in meinem aktiven eq "zerstören" muss?

Theoretisch kannst du 4213254 Steine haben, aber nur 3 Stück im aktuellen Equip.

Du kannst also max. 3 Steine gleichzeitig tragen. Was in deinem Equip in der bank oder in den Taschen ist, ist unerheblich.

3 Sockelplätze in deinem Equip, welches deinen Char kleidet, dürfen mit den Steinen besetzt sein. Mehr kannste davon auch dann noch reindrücken, eine Warnmeldung erscheint.

Welche Steine das sind, ob nun 3x Audauer, 3x Int oder auch gemischt 2x Ausdauer + 1x Int ist unerheblich

Irgendwie hingen meine Augen nun doch recht lange an dem ollen Avatar fest. Das ist ein fieser Blickfang. ;-P

Mal eine andere Frage dazu. Wie ist das mit dem Metasteinanforderungen? Erfüllt dieser prismatische Stein die auch? Also als Beispiel ich bräuchte für meinen Metasockel 3 blaue, würden diese 3 prismatischen Steine die abdecken?

Ich bin mir grade nicht sicher, aber glaube nur wenn du sie in nen Blauen Sockel Platz steckst.

du kannst die 3 drachenaugen auch in blaue sockel reintuhen somit erfüllst du dann die vorraussetzung für den meta

Die "Drachenaugensteine" sind prismatische Steine, dh sie erfüllen alle Farben (Gelb, Blau, Rot...)

... und dabei ist es vollkommen egal, in welchen Sockel du ein Drachenauge setzt.
Es zählt immer als 1x Rot , 1x Gelb, 1x Blau

D.h.: Mit 3 prismatischen Steinen im Equip erfüllst du die Voraussetzungen für jeden Metastein.

Falsch. Die Drachenauge zählen für die Farbe wo sie reingesockelt wurden, nicht für alle 3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Prismastein erfüllt nur die Anforderung für die Sockelfarbe. Sockelst du einen prismatischen Sockel in einen roten Sockel zählt dieser nur rot und nicht für alle.

Zurück