Drachenlederie verlernen

nighthawk25

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo

ich schreibe das erste mal hier und weis nicht ob die frage schon beantwortet wurde. Jedenfals habe ich über die Suche nix gefunden.

Nun meine Frage: Ich bin Drachenlederer und möchte auf Stammeslederer umswitchen. Verliere ich da meine Skillpunkte oder bleiben die mir erhalten habe es mit mühe auf 365 geschafft.

Danke für eure Antworten

der skill bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort

das beruhigt mich ein wenig.

Es kostet mich jetzt nur etwas menr Gold

Gruß

Nun meine Frage: Ich bin Drachenlederer und möchte auf Stammeslederer umswitchen. Verliere ich da meine Skillpunkte oder bleiben die mir erhalten habe es mit mühe auf 365 geschafft.

Die Skillpunkte bleiben erhalten, ebenso die Rezepte.
Etwas gemeiner ist es zB beim Schneider (Mond/Zauber/Schattenstoff):
Falls du vom Mond- zum Zauberstoffschneider wechselst, bleiben die Skillpunkte erhalten, die speziellen Rezepte gehen aber verloren und du kannst dein Mondstoffset auch nicht mehr tragen. Das Set bleibt aber im Inventar.

Die Skillpunkte bleiben erhalten, ebenso die Rezepte.
Etwas gemeiner ist es zB beim Schneider (Mond/Zauber/Schattenstoff):
Falls du vom Mond- zum Zauberstoffschneider wechselst, bleiben die Skillpunkte erhalten, die speziellen Rezepte gehen aber verloren und du kannst dein Mondstoffset auch nicht mehr tragen. Das Set bleibt aber im Inventar.

is doch genau das gleiche wie drachen/stamm/elelederer. spezailrezepte verschwinden da uach und man kann seien sets nich mehr tragen

Zurück