Drachenödgeschnetzeltes

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Mein Tagesziel habe ich zu 100% erreicht, ich wurde Level 75. Allerdings ist mir gestern leider sehr schmerzhaft vor Augen geführt worden das es, im Gegensatz zu den Startgebieten, mir in Drachenöd nicht mehr möglich war die Gruppenquests mal schnell alleine zu machen. Ist für meine Klasse/Skillung nicht mehr drinnen.. die Gruppen-Mobs (Elite 74) haben noch ca. 25% bevor ich selber umkippe..

Aber ok, was solls.. man stellt sich kurz an die Posi des Gruppenquests und wartet ein wenig.. vielleicht ein wenig nachhelfen indem man im /1 kurz nachfragt ob das Quest noch wer braucht.. alles kein Problem.

Wenn man denkt das dieses Addon erst eine Woche heraussen ist.. Naxx wurde bereits geleert.. unzählige Leute sind bereits Level 80.. ich selbst bin auch "schon" Level 75.. Wielange ich von 0-60 damals spielte.. wochenlange.. denke es waren an die 2 Monate.

Achja.. Beim Lederlehrer war ich gestern und war überrascht wieviele Rezepte der in Dalaran für mich hatte.. so wie es aussieht kann ich mir mit Level 78 selbst komplett neu einkleiden und bin dann besser ausgestattet als jetzt
wink.png
.. Vielleicht werd ich heute Abend nur ein wenig meinen Beruf pushen.. und mir dann wieder Bones im TV ansehen... ist ja heute die letzte Folge vorerst *heul*
 
Zurück