Drachenwirbeltrophäe

benbaehm

Rare-Mob
Kommentare
13
Moin,

bringt die drachenwirbeltrophäe vom gruul eine feral-druiden etwas? bzw. lohnt es sich darauf zu würfel?

das macht ja +angriffsgeschwindigkeit, da ich als katze aber eh eine von 1.0 habe weis ich nicht ob das sooo sinnvoll ist.

bitte stellungnahme dazu... =)

mfg

Ich denke, sie bringt was, Angriffstempo erhöhen sollte auch für Katzendruiden gelten.

Die ist ganz nett aber bringt einem Feral lange net soo viel wie einem Combat Schurken, einem Fury oder einem Verstärker. Darum würde ich erst diesen Klassen den Vortritt lassen.

Warum?
Weil der Speedbonus ja Prozentual von deinem Basisspeed berechnet wird und da die Katze wie du sagst 1,0 hat bringts halt nimmer soo viel wie bei einem ~2,6er!

Auf jeden Fall mitnehmen, allerdings bringt sie wie schon angesprochen 3 anderen Klassen mehr. Allerdings möchte ich sie auch nicht mehr missen, in Kombo mit dem 2x T4 Bonus einfach nur genial.

Sie ist ganz nett,
aber ich beforzuge da lieber sachen mit netten + ap procs, denn zusätzliche Ap erhöht den schaden deiner auto attack und deiner styles, wobei sich das erhöhte tempo lediglich auf dein autohit und nur minimal durch den 2er t4 boni auf deine styles auswirkt.

ich würde dir auch eher empfehlen, dir trinkets mit angriffskraft-erhöhung zu besorgen, davon profitierst du einfach mehr. da gibts z.b. die Kampfrauschbrosche für heroic marken oder das Stundenglas des Entwirrers aus HdZ 2. und vom stundenglas gibts nachher nochmal eine bessere version, den Tsunamitalisman aus SSC, von vielen auch "Stundenglas 2.0" genannt
wink.gif

Zurück