Drachenzorn für Druide

komm11

Quest-Mob
Kommentare
76
Ich habe das Problem das ich bei der Nexus quest bei dem drachen wipe und die guids helfen mir nicht habe fl/ds gear woran könnte das liegen?

MfG Komm11

Naja ich hab gelsen das da viele probleme haben^^

Beschreib mal genauer, wo liegt dein Problem? Boxt dich der große Drache gegen Ende immer wieder um oder scheiterst du schon an einer Stelle davor?
Und nimmst du auch Fläschchen und Bufffood mit? Kann manchmal nützlich sein...

Ich z.B. hatte mit meinem Gebrechenshexer da kein Problem, weil der einen ziemlich hohen Selfheal hat...und ein Boomkin sollte sich ja auch heilen können

Edit: Ich lese gerade, dass du bei dem Drachen ein Problem hast (Schande über mich...), aber wo genau? Bei den Adds, die immer reinkommen, oder bei seinem Atem, wo du immer weglaufen musst oder....?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Drache am ende gibt mir 16k hits und selbst wen ich nur laufe trifft der mich

Ich nehme mal an, dass es sich um seinen Standardangriff, den "Zwielichtschlag", handelt. Leider kann man dem nicht ausweichen, sondern nur verhindern, indem man den Boss mit irgendeinem Zauber unterbricht (weiß nicht, ob Druiden das können und um welchen Zauber es sich handelt).

Der eingehende Schaden davon muss also entweder gegengeheilt werden (was fast unmöglich sein sollte, wenn man noch Schaden machen will, bei 15k Hits alle 2,5 Sekunden) oder abgeschwächt werden. D.h.: Entweder einen Trank einschmeissen, der die Widerstände erhöht (gegen Schatten) und wenn möglich, bevor du das Event im Nexus startest, außerhalb vom Nexus von befreundeten Spielern (oder Trommeln) buffen lassen, z.B. mit Segen der Könige, dem Ausdauerbuff und Schattenschutz der Priester. Dadurch solltest du den Schaden des Zwielichtschlags extrem verringern können, sodass er leicht durch HoT's gegenheilbar ist.

Der Drache am ende gibt mir 16k hits und selbst wen ich nur laufe trifft der mich

Laufen solltest du eigentlich nur wenn die Flammen kommen, und den normalen Schaden vom Drachen muss man ganz einfach gegenheilen.

Versuch einfach mal ein paar Minuten zu überleben und die Adds zu töten.
Wenn du das hinbekommst, dann solltest du auch keine Probleme mehr haben nebenbei Schaden auf den Drachen zu machen.

Der boss haut mich immer noch raus obwohl ich tränke + buffs habe aber jetzt sinds die adds

Schau dir mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=GBqmtBO3glI

Ivon befreundeten Spielern (oder Trommeln) buffen lassen, z.B. mit Segen der Könige

MDW ist das selbe wie SDK. Wenn also SDM. Trommeln waere ein Debuff, da MDW staerker ist.(5% vs 4%)

MDW ist das selbe wie SDK. Wenn also SDM. Trommeln waere ein Debuff, da MDW staerker ist.(5% vs 4%)

Ah, stimmt. Das vergesse ich immer wieder
Nichtsdestotrotz: Ausdauerbuff/Schattenschutz vom Priester und SdM vom Paladin
Und Gesundheitsstein vom Hexer geben lassen...sollte auch gehen.

Mit welchem Zauber kann ein Eulendruide denn nun Gegner unterbrechen, nebenbei?^^

Das mit hexer ist ne gute idee aber wird trotzdem hart xD

Ich habe die Sache vorletztes WE als Eule gemacht.
Hätte es schon Wochen vorher versucht, aber bei trys grandios gewiped auch.
Jetzt mit 394 Equip rein, mit Flask, Food und entschlossenheit im Bauch.
Man ist eigelich nur am rennen und Heilen, feste feste Dot heilen und man ne Grosse Heilung.
DMG Dots auf Drache halten permanent, und in jeder Atempause wo man sich mal nicht Heilen muss Schaden direkt auf den Drachen.
Sonst ADD wegbraten, wegschubsen, Bäume raus...

Irgendwann sah ich dabei im Adrenalienrausch mit Blutunterlaufenden Augen, zu meinem Unglauben das der Drache nur noch einen Hauchdünnen Lebensbalken hat.
Ich wäre vor Überraschung, ich war an dem abend schon geschätze 5..6..7 Mal gestorben, das er knapp vor tot ist fast selber gestorben... HEILEN HEILEN HEILEN...!!!!

SCHADEN SCHADEN SCHAAAAAAADEN.. und er war tod und ich muste erstmal runterkommen wieder...

Grundgütiger endlich geschafft.. ich wert zu alt für den scheiss

Es geht also... selbst ICH habe es geschafft.. aber wie gesagt, mit 394 Zeugs an...

EDIT: Dummerweise habe ich jetzt einerseits nicht mehr soviel Zeit zum Raiden,
um nun weiter in FL zu farmen für die nächste Stufe,
und es geht eh kaum noch einer dahin auch...

Zurück