Dracun´s Sohn Blog 2 (die lang versprochene Fortsetzung)

Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Halli Hallo Leutz,

ja sry hatte eigentlich schon viel früher en neuen Blog versprochen nur leider is der PC meines Papas kaputt gegangen, daher kamen wir nicht an die Bilder ran und auch net Photoshop um die Bilder zu bearbeiten.
biggrin.png


Also gibt es nun heute den Blog....

Also erstmal muss ich ja mal sagen das es ja richtig Spaß macht sich selbst ein zubuddeln ... ja wenn i mit meinem Sandzeug spiele dann buddel ich immer meine Beine ein...das ist richtig lustig, hier habt ihr mal ein bild um sehen wie das aussieht
biggrin.png



Diese Jahr war ja mein 2tes Karneval ... Gott war des herrlich so viele Kamelle hab ich letztes Jahr net bekommen und dieses Jahr war ich als Löwe verkleidet ... ich sag euch das kommt super bei den Mädels an, wenn ein so süßer Kerl wie ich in einem Löwenkostüm steckt
biggrin.png



Ja Ostern war auch wunderschön ... am Ostersonntag sind wir in der Zoo gegangen und vorher hat die Mama mein Osterkörbchen (was sie übrigens selbst gebastelt hat ) versteckt und ich nachdem ich es gefunden hab, hat der Papa es gehalten damit ich mir was aussuchen konnte zum naschen, da war nur Kinderschokolade drin (Ü-Ei, Bueno, Schokobons, Country etc) Mjam sag ich dazu nur.


Im Zoo haben wir dann uns eine Osterhasenstadt mit Hühnern angeguckt, hach waren die süß ich war richtig fasziniert von denen ...am liebsten hätte ich die mitgenommen
biggrin.png



Und hey mal kurz was anderes seh ich net cool aus?? Klasse wa
biggrin.png

Man hat mir auch schon gesagt ich könnte als Modell arbeiten aber entscheidet doch selbst
biggrin.png





Ja das kann man nur sagen Heidi´s Germanys Next Topmodell kann einpacken ... ich bin Germanys next Topmodell
biggrin.png


Gestern hatte ich Papas altes Headset auf dem Kopf gehabt und irgendwas hat mich direkt zu dem Computerspiel Counter Strike:Source hingezogen
biggrin.png

Wenn ich alt genug bin werde ich der neue MegaStar in der eSport Szene, wetten
biggrin.png



So das war es erstmal wieder von mir ...aber jetzt kommen die neuen Blogs definitiv früher....
Als letztes gibt es noch en kleines Bild von mir wie ich nachdenklich in die Zukunft schaue .. also Mädels & Jungs man liest sich bis bald
biggrin.png




Gruß euer Dracun´s Sohn
 
Das Bild mit dem Headset und dem CS:S zeug is einfach genial :P
 
jap Crack das hab ich mir auch gedacht^^

allgemein wieder verdammt geiler blogeintrag ich freu mich auf mehr^^
 
[i[Sehr schön Dracun , freu mich auch auf mehr - so süß der Kleine :P[/i]
 
Zurück