Draenei vs. Blutelfen

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Was denkt ihr, werden mehr Spieler mit Draenei oder Blutelfen beginnen?? Und welches Volk wird sich als effektiver durchsetzen??

ähmm...ja, ich sag mal,viele allys werden bei der allianz bleiben,und manche werden den schamanen ausprobieren.

Umgekehrt,denk ich mal,das viele Hordler der Horde treu bleiben,und den Paladin probieren werde.

Alles in allem,denk ich mal,wird es ausgeglichen sein.

that´s my opinion
biggrin.gif

Ich weiß nur eins: In den ersten Wochen bekommst du in den Anfangsgebieten beider neuen Rassen keinen einzigen Questmob zu sehen.

Ich tipp einfach mal auf die Blutelfen (Paladine). Fände ich so eigentlich auch ganz in Ordnung, momentan überwiegt ja meist eh die Allianz.

Ich tipp einfach mal auf die Blutelfen (Paladine). Fände ich so eigentlich auch ganz in Ordnung, momentan überwiegt ja meist eh die Allianz.

Also ich (Persönlich) als Hordler werde ganz bestimmt keine Pala anfangen ... wenn ihr wisst was ich meine ...

Jaja ich verstehe aber wenn man einen Pala spielen kann amcht der schoin ganz heftigen Schaden. Nur weil die no0bs (Allys) immer Angstblase machen heist das ja nicht das die Horde (progamer) auch Angstblase machen müssen.
ich wurde mal als ich mit nem Freund unter wegs war udn wir beie so um 39 waren fast von nem 31 Pala besiegt ich war tod und mein Freund (Schurke) hatte noch halbes Leben.

Naja aufjeden fall fangen wir beide nen pala und mage an er Pala und ich Mage

Ich nehme an, dass sich jeder Spieler auf einem Server einen Blutelfen-Twink machen wird, zumindest um ihn einmal zu entkleiden und anzusabbern
biggrin.gif

Hm was meinst du mit effektiver? Beide Rassen haben eine Klasse, die es auf der Fraktionsseite bisher nicht gab. Das macht sie schon sehr effektiv ^^

ich wuerde schon gerne einen blutelfenpaladin spielen
hatte schon ein zwerg und einen menschen pala nur halt sind diesse beiden rassen nicht grade meine favorieten und auf horde hab ich irgendwie auch keine lust wieder auf ein ganz fremden server anzufangen hm ich weis nicht

Also ich (Persönlich) als Hordler werde ganz bestimmt keine Pala anfangen ... wenn ihr wisst was ich meine ...

Du hast wahrscheinlich Angst das dir der Pala mehr Spass macht, oder er mehr Imba ist als dein Schami.

Und nur aus dem Grund weil der Pala so verhasst ist auf der Hordenseite einen nicht anfangen und mal testen... ist nicht mein Ding.

Und seine Angstblase gehört eben zu seinem Char, wenn er fast kein Leben mehr hat ist auch klar das er sie benützt.

Nur dann wie so oft genannt wird Angstblase und Ruhestein nutzen...ne ne, diese sind eine Schande für diese Klasse.

Verliert mit Anstand

Da ich schonmaln Horden Schami angetestet hab und Blizzard den nicht auf meinen Server transferieren lässt, werd ich wohl mit BC maln Drean Schmane probiern.
Aber erst laaaaaange nachdem ich aufgehört hab mich zu ärgern warum ich die Questreihen für T0.5 angefangen hab....

ich denk ma das blutelfen am anfang erstmal die zahlenmäßig stärkere partei seien werden. mädels mit langen ohren ziehen wohl stärker an ^^ die draenei werden aber sehr schnell aufholen in so 2-3 wochen nach dem start von BC. is ähnlich wie bei Guildwars Factions. Die Assasinen haben die Welt überrannt am Anfang .. bis sie keiner mehr im Team haben wollte .. spätestens dann wurde der Ritualist ausprobiert.

mein main char wird trotzdem für immer untot bleiben *g* (.. wer weis .. )

ich denk mir aber mal,das nach ein zwei Wochen,das mit der überflutung von Blutelfen und Draenei wieder nachlassen,weil ich denk schon,das manche dann mit ihren 60ger Char weitermachen und ihren neuen Char solange ruhen lassen,oder zumindest ab und zu spielen werden,bis sie auf 70 sind

Ich persönlich werde einen Blutelfen anfangen. Auf die warte ich schon sehnsüchtig, seit ich Warcraft III: The Frozen Throne gespielt habe.
happy.gif

Ich nehme an, dass sich jeder Spieler auf einem Server einen Blutelfen-Twink machen wird, zumindest um ihn einmal zu entkleiden und anzusabbern
biggrin.gif

omg das erinnert mich irgendwie an dieses youtube video von dem opfer der sich mit einer ausgezogenen nachtelfe als vorlage einen runterholt.

@topic: blutelf wegen rassenfaehigkeit und weil man als einer der ersten palas auf hordeseite sicher guten zugang zu topgilden hat.

Zurück