Dragon Age Origins: PC oder Xbox 360? blood dragon armor inklusive?

RubenPlinius

Welt-Boss
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
1.243
Reaktionspunkte
4
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hallo leute

ich überlege mir die dragon age origins ultimate version zu kaufen

allerdings weiß ich nicht ob DA:O am pc oder auf der xbox "besser" ist?

hat jemand erfahrung mit den beiden versionen?
hat es vorteile am pc zu spielen? oder vice versa auf der xbox?

und ist der blood dradon armor dlc bei der ultimate version dabei? auf der dragonage wiki steht ja, dass der blood dragon armor bei "new copies" dabei ist...ist er das immer noch?

ich bedanke mich herzlich im voraus
 
sers

also du hast die Blutdrachenrüsi dabei(aber nur 1 Teil) egal wo und der einzige Vorteil beim Computer is denk ich ma das vorhanden seon von mehr Leisten bzw Feldern für Fähigkeiten
 
also du meinst bei der ultimate version müsste auch ein code für den blood dragon armor dabei sein?

und spieltechnisch ist kein unterschied zwischen pc und xbox? (außer der unterschied bei den skilleisten)
 
jup und es sind mehrere Codes dabei welche beinhalten:

ein Teil der Blutdrachenrüstung ist dabei (weis aber nicht mehr welches gibt ja mehrere Slots)
sämtliche Erweiterungen (DA:O-Awakening, In Stein gefangen, Wächter-Festung, Rückkehr nach Ostagar, Die Chroniken der dunklen Brut, Die Golems von Amgarrak, Hexenjagd)
sehr viele Geschenke beim Händler in deinem Lager

die ganzen Addons wurden fürn Computer so als Updates gebracht(soweit ich weis) und bei der X BOX musstest die für Microsoft Points kaufen deswegen ist die Ultimate Edition auch verdammt preiswert aus X BOX sicht und das Spiel ist einfach geil


P.S. Nicht vergessen am 11. März kommt DA2 raus (hab Demo schon gezogt noch geiler als das erste)
 
Also ich weiss nicht was ihr habt mit kein Unterschied.


Solltest du einen halbwegs anständigen Rechner haben, so dass du DA:O darauf mit gleicher oder besserer Quali als auf der XBox spielen kannst,
ganz und klar die PC-Version zu bevorzugen!


Es sind nicht nur die Leisten oder sonstige Menüs, v.a. die Steuerung, Kamerajustierung bzw. möglichen Perspektiven!


Lies dir doch auch mal hier die Tests bzw. Vergleiche der Versionen durch:
http://www.4players....ge_Origins.html

Und ich hab zuerst die XBox Version gehabt und mir vor kurzem mit neuem PC es auch da geholt - kein Vergleich, viel besser,schöner,komfortabler



EDIT: aja und vergessen - für PC gibts auch div. Dragon Age Mods - für die XBox klarerweise nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück