Dragon Soul 5 Euro

DasGehirn

Rare-Mob
Kommentare
811
Buffs erhalten
372
Da man unter den Artikel nix schreiben kann und auch auf Browserhits keine Antwortmöglichkeit gibt oder Forum, eröffne ich mal für n Thema.
Ich habe es in jeder erdenklicher Art probiert aber ich bekomme diese 5 Euro Gold Bonus nicht zugeschreiben. Habe mich auf Browserhits normal regestriert und über den Seitenlink mich bei DragonSoul angemeldet.
Bitte um Hilfe !

PS:ugly:itte lasst doch die Leute unter den Artikel schreiben, glaube kaum das ich der Einzige mit dem Problem bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können für Probleme mit diesem Spiel keinen Support leisten. Wenn wir also die Kommentare auflassen, jemand darin Fragen stellt und von uns keine Antwort bekommt, sind wir die Bösen. Daher keine Kommentare
In diesem Fall hat Neonga mitgeteilt, dass es ein Problem auf ihrer Seite gab und betroffene User sich mit einer neuen E-Mail-Adresse erneut über den Link auf browserhits.de anmelden sollen.

Habs jetzt glaub ih zum 4ten mal probiert, und es geht immernoch nicht. Iwann reichts, auch wenns jetz beim 5ten mal klappt mit den 5 Euro , ists mir jetz nich mehr wert ^^
Wäre zwar ganz nett gewesen weil man sich dafür schon ne Taschenwerweiterung und noch ne Kleinigkeit holen könnte, aber naja.
Will ja nix unterstellen , wenn das jeder 1-2 probiert haben die bestimmt schon ne menge "Spieler".
Weiß auch nicht so ganz wie das klappen soll auf Browserhits, weil man da ganz normal auf die Regestrieren-Seite gelangt ohne n Ref-Link oder Ähnliches.

Zurück