Drei Spiele für die Insel

Wolfner

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
917
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Huzzah,

angenommen ihr müsstet 3 Singleplayer(!) Spiele auswählen die ihr für ein Jahr auf eine einsame Insel mitnehmen könnt (Equipment zum Betrieb ist gegeben... wie auch immer das auf einer einsamen Insel der Fall sein kann).

Welche Spiele wären das? (nicht vergessen: Singleplayer-Spiele)

MfG
Wolfner, Direktor der Absurde-Fragen-Abteilung


P.S.:

Meine Wahl wäre wohl folgende:

- Minecraft
- Neverwinter Nights (Editor Ahoy!)
- Tetris


Bei den ersten beiden ist natürlich nur der Offline-Modus zu beachten. Internetverbindung gibt's keine.

Sim City 4 und Rollercoaster Tycoon 2, sowie andere Endlos-Aufbaustrategiespiele wären sicher auch nicht übel. Ich spiele ausserdem mit dem Gedanken Mount & Blade: Warband gegen Tetris oder NWN auszutauschen, aber ich fixier mich mal vorerst auf die obigen drei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann aufjedenfall:


-Minecraft
-Diablo 2

uuund öhh....

-Sims 3 !

Joa!
 
Definitiv Minecraft.
Mehr fällt mir auch nicht ein, da mich kein Spiel solange beschäftigt hat
Warscheinlich noch einen Teil der Sims reihe. Den 2er vielleicht..
 
Ganz einfach:
-Minecraft
-Empire Earth 2
-Rollercoaster Tycoon (da wäre mir sogar egal welcher Teil^^) oder i-einen Sims Teil^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Minecraft könnte man dann ja seine einsame Insel nachbauen höhö
 
Also:


Minecraft
Devil May Cry 4

Uuund:

Legend of Zelda: Ocarina of Time
 
secret of evermore
starcraft 2
diablo 2

wenn ich SoE dann das 10. mal am stück durchhab, kann man endlos zeit mit item grind und dem sc2 editor verbringen
 
- Mass Effect 2
- Minecraft
- PES 2011 (Fußball geht immer )
 
hm fast schon schwer^^

- Assassin´s Creed Brotherhood (da sind die 2 ersten auch drin, weil ich die Hüllen von denen verschlampt hab)
- Metroid Prime Corruption
- meine Half-Life Orange Box


haha grad in den Nachrichten gehört, Hacker haben sich die Kreditkartennummern von 80 Millionen Play Station Käufern geholt, zum Glück hab ich ne XBox360
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

haha grad in den Nachrichten gehört, Hacker haben sich die Kreditkartennummern von 80 Millionen Play Station Käufern geholt, zum Glück hab ich ne XBOX

Du meinst die Daten, Passwörter und Kreditkartennummernn von 80 Millionen Playstation-Network Nutzer.^^ Sorry für OT.
 
Die Daten. Von den 80 Millionen haben nichteinmal 10 Millionen überhaupt je was per Kreditkarte dort bezahlt.
 
Hm... Die Sims - Gestrandet natürlich!

Warn Witz - Lieber Sims 2 mit allen Addons, da gibt's momentan halt einfach noch viel mehr Möglichkeiten als beim dritten Sims, wo's ja erst 3 richtige Addons gibt.

Lufia - Rise of the Sinistrals

vermutlich als Drittes auch noch Tetris, allerdings die Version für den DS wegen mehreren Spielmodi.


So rein prinzipiell würd ich aber natürlich meinen DS mit meiner N5 mitnehmen *hust* Gibt ja anscheinend Strom auf der Insel ^^
 
hm fast schon schwer^^

- Assassin´s Creed Brotherhood (da sind die 2 ersten auch drin, weil ich die Hüllen von denen verschlampt hab)
- Metroid Prime Corruption
- meine Half-Life Orange Box


haha grad in den Nachrichten gehört, Hacker haben sich die Kreditkartennummern von 80 Millionen Play Station Käufern geholt, zum Glück hab ich ne XBOX

Xbox360 five o/

Ehh ich würde: Assassin´s Creed Brotherhood mitnehmen, Brütal Legend und erm Battlefield Bad Company 2....und wenn Battlefield 3 bis dahind rauß ist, Battlefield 3 Natürlich.

mh...wait. Singleplayer...dann: Fifa 11, Smackdown vs Raw 2011 und Brütal Legend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde nicht einziges Spiel mitnehmen - wozu auch.
Eher würde ich meine Freundin mitnehmen.
Da sind alle Spiele enthalten - sogar multiplayermmäßig.

Natürlich würde ich sie schon alleine mitnehmen, um nicht einsam zu sein.

greetz
 
Ich würde nicht einziges Spiel mitnehmen - wozu auch.
Eher würde ich meine Freundin mitnehmen.
Da sind alle Spiele enthalten - sogar multiplayermmäßig.

Natürlich würde ich sie schon alleine mitnehmen, um nicht einsam zu sein.

greetz

Na ja, was man grundsätzlich mitnehmen würde, wurde ja nicht gefragt. Ich würd auch kein Spiel mitnehmen, wenn ich die Wahl hätte, jeden beliebigen Menschen oder Gegenstand mitzunehmen - aber das geht hier ja an der Fragestellung vorbei
 
Warscheinlich würde ich GTA mitnehmen, Tetris und noch irgendwas, was mir grad nicht einfällt. ^^
 
- Zelda A Link to the past
- GTA San Andreas
- Anstoß 3

Denke das würde mir reichen
 
Zurück