Dreiste Aktionen dank dem Handel innerhalb 2 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deathknight3

Guest
Hallo Leute,

ihr werdet es kaum glauben (mehr oder weniger) aber heute, an einem einzigen Tag sind mir zwei unglaubliche Dinge passiert die beide etwas mit Handel innerhalb 2 Stunden mit Leuten die Lootrecht zu tun haben.

Das erste wäre 1 mal in HDZ4 Hero. Nette Gruppe mein Twink war seit 2 Tagen 80. Mitten in der Ini fragt der Tank: Hat eigentlich noch jmd B auf den Drachen?
Ich bejahe und denke mir erstmal, dass es komisch ist da er schon extrem gutes Eq hat und noch nicht den Drachen. Aber naja, wir schaffen den Timerun und ich und er machen B.
Er gewinnt den Drachen und kurz darauf: Willst du den Drachen für 200g kaufen?
WTF?!?
w00t.gif
Das hab ich echt gedacht. Und die bestätigung, dass er den Drachen hatte war, dass er ihn mir nach dem Kampf von Mal'ganis für umsonst gegeben hat.
Erbärmlich, dass er anderen Leuten tatsächlich etwas wegwürfeln muss um an Gold zu kommen.

So zu meiner 2ten Story:

PDC hc letzter Boss. Es droppen 2 Stoff Sachen. Ich habe B auf beides und würfel sowie ein anderer (den wir mal xyz nennen) und ein Healpala. Der Pala gewinnt den einen Gegenstand, ich den anderen. Bestimmt hat der Pala so schlechtes Eq, dass der Stoffsachen braucht, denk ich erstmal.
Kurz darauf von ihm: Verkaufst du mir die Stiefel? XYZ hat so schlechtes Eq...
Ich schau mir den Pala an und er hatte bei weitem besseres Eq als die Stoffteilchen. Ding!
Ich: Mom mal, du hast für XYZ mitgewürfelt obwohl du die Sachen nicht brauchst? Das ist echt mies anderen Spielern gegenüber.
Er: Wieso, ich helf nur meinem Freund sich zu equippen.

Was ist los??? Nach meiner heutigen Erfahrung bin ich echt voll gegen diese "innerhalb 2 Stunden Handeln".

Was haltet ihr davon? Ist euch auch ähnliches passiert? Reagiere ich vllt über? Sind solche Sachen mittlerweile normal?

Wäre erfreut bei normalen Antworten

MfG Deathknight3

Des is unterste Schiene -.-'

Allerdings is des heut zu tage nicht mehr "ungewöhnlich"....das ist die simple epic-geilheit

Das is wieder der Beweis:

All > WoW Community
dadurch:

All > WoW

Tipp:

WoW = Mülltonne
--> Aion rauskram (is wirklich n gutes Spiel, net perfekt oda überragend über allem, aba sehr gut)

is genau wie mit der drecks dual-skillung von den schami-healern
biggrin.gif
als hunter hat mans nich leicht
jester.gif
aber ... die instanzen sind so easy, einfach nochmal rein und fertig ... du gehst mit den falschen leuten^^

Was lernen wir darauß? Gehe nicht mit Randoms.
Du bist übrigens nicht der erste der sich darüber beschwert. Aber das es so kommt, war sicher wie das "Amen" in der Kirche.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.O
Habe sowas zum Glück noch nicht erlebt
meeting.gif

War aber auch ewig in keiner Hero oder so mehr...
Aber sowas ist unter aller Sau
angry.gif

So ärgerlich die Situation für dich auch sein mag, soetwas passiert wirklich öfters und ist beileibe keinen Thread im Forum wert bzw. möchte ich dich bitten doch einen bereits vorhandenen zu nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten