Abraxasar
Quest-Mob
- Registriert
- 04.02.2008
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo ihr zukünftigen Helden von Azeroth!
Zum Glück für Einsteiger ist die Festung der Stürme noch nicht so überfüllt, daß man sich zum Sammeln seiner Quest-Items hinten anstellen muss oder an jeder Ecke von High-Level Horde-Spielern mit einem Streich ins Nirwana befördert wird
Die Gilde Dreizehn Siegel sucht genau Euch als Mitglieder. Seit acht Wochen arbeiten wir am guten Ruf der Gilde und konnten auch schon einige Profis unter unserem Wappen vereinen.
Dreizehn-Siegel hilft Dir weiter und Du kommst gerade als Einsteiger schneller voran. Unsere ersten Fragen richten sich nicht daran aus welche Skills Du mitbringst und wie viele Bosse Du schon abserviert hast sondern daran, wie wir Dir helfen können.
Gemeinsame Gruppentrainings in allen Levelbereichen erleichtern Euch den Einstieg in das Spiel. Klar daß wir Teamspeak benutzen und einen Gildentresor besitzen. Jeder erhält bis zu 1 Gold pro Tag von der Gilde für Reparaturen. Veteranen sogar 2 Gold pro Tag. Ab der Beförderung zum Mitglied könnt Ihr ausserdem pro Tag einen Stapel aus dem Gildentresor entnehmen, ohne vorher fragen zu müssen. Ihr findet dort Ausrüstungsgegenstände genauso wie Heil- und Manatränke oder Resourcen für Eure Quests.
Derzeit besteht die Gilde aus 70 - 80 Mitgliedern und wenn wir gemeinsam durch die Länder von Azeroth streifen ist auch immer der Spaß mit dabei. Jugendliche fühlen sich bei uns genauso wohl wie das ältere Semester. Teilweise sind ganze Familien gemeinsam online.
Unser Ziel ist es auch einmal eine Raidgilde zu sein, aber bis dahin ist noch ein langer Weg. Begleite uns auf diesem Weg und schau einfach mal in unserem Forum auf der Homepage vorbei. Wenn Dir gefällt was du dort findest ist eine Anmeldung bei der Gilde ganz einfach.
Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen!
Das Licht segne Euch
Abraxasar
Gildenmeister
Zum Glück für Einsteiger ist die Festung der Stürme noch nicht so überfüllt, daß man sich zum Sammeln seiner Quest-Items hinten anstellen muss oder an jeder Ecke von High-Level Horde-Spielern mit einem Streich ins Nirwana befördert wird
Die Gilde Dreizehn Siegel sucht genau Euch als Mitglieder. Seit acht Wochen arbeiten wir am guten Ruf der Gilde und konnten auch schon einige Profis unter unserem Wappen vereinen.
Dreizehn-Siegel hilft Dir weiter und Du kommst gerade als Einsteiger schneller voran. Unsere ersten Fragen richten sich nicht daran aus welche Skills Du mitbringst und wie viele Bosse Du schon abserviert hast sondern daran, wie wir Dir helfen können.
Gemeinsame Gruppentrainings in allen Levelbereichen erleichtern Euch den Einstieg in das Spiel. Klar daß wir Teamspeak benutzen und einen Gildentresor besitzen. Jeder erhält bis zu 1 Gold pro Tag von der Gilde für Reparaturen. Veteranen sogar 2 Gold pro Tag. Ab der Beförderung zum Mitglied könnt Ihr ausserdem pro Tag einen Stapel aus dem Gildentresor entnehmen, ohne vorher fragen zu müssen. Ihr findet dort Ausrüstungsgegenstände genauso wie Heil- und Manatränke oder Resourcen für Eure Quests.
Derzeit besteht die Gilde aus 70 - 80 Mitgliedern und wenn wir gemeinsam durch die Länder von Azeroth streifen ist auch immer der Spaß mit dabei. Jugendliche fühlen sich bei uns genauso wohl wie das ältere Semester. Teilweise sind ganze Familien gemeinsam online.
Unser Ziel ist es auch einmal eine Raidgilde zu sein, aber bis dahin ist noch ein langer Weg. Begleite uns auf diesem Weg und schau einfach mal in unserem Forum auf der Homepage vorbei. Wenn Dir gefällt was du dort findest ist eine Anmeldung bei der Gilde ganz einfach.
Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen!
Das Licht segne Euch
Abraxasar
Gildenmeister