Drenai Paladin T5

wuselman

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Mich würde mal interressieren wie, en Drenai Paladin in t5 oder t4 aussehen würde,
finde leider keinerlei Bildmaterial. Kann mir da wer Helfen?
Bin begeisterter palaspieler hab jezt 2 Paladine beide lvl 40
auf verschiedenen servern (nich fragen warum, ich weis es nicht
blush.gif
)
Und da es mir bei wow mitunter stark aufs aussehen meiner chars ankommt,
wäre es natürlich supii zu wissen was mir den besser gefällt^^ Danke im Vorraus!
top.gif



Alle rechtschreibfehler dürfen fachgerecht indentifiziert und verspeißt werden!
cool.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Auch wenn ich ungern auf den Mitbewerber verweise: http://wow.ingame.de/wow/sets/index.php
Wobei ich da gerade keine Bilder dargestellt bekomme. Finde ich übrigens auch eine tolle Leistung von Blizzard das sie 2 Monate nach Burning Cursade Release noch immer ihre Homepage auf dem alten Set, Fraktions und Gegendenstand haben.
 
TE
TE
wuselman

wuselman

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Auch wenn ich ungern auf den Mitbewerber verweise: http://wow.ingame.de/wow/sets/index.php
Wobei ich da gerade keine Bilder dargestellt bekomme. Finde ich übrigens auch eine tolle Leistung von Blizzard das sie 2 Monate nach Burning Cursade Release noch immer ihre Homepage auf dem alten Set, Fraktions und Gegendenstand haben.


hey, danke, aba irgendwie wird da bei mir nicht ein bild angezeigt, nichtmal im IE, sehr seltsam^^ ich werd nochmal versuchen gleich.

Centekhor drenai haben paladine, meiner is sogar lvl41^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Für was gibts den den WowModelViewer und Imagshack
tongue.gif
hab mal schnell die 4 Bilder gemacht. tragen jetzt nur T4/T5. Mit Waffe, gürtel und Stifeln siehts bestimmt nen bischen besser aus
smile.gif


male T4:
male T5:
female T4:
female T5:

/edit: wenn du zwei 40er hast bist du ja wahrscheinlcih in keiner Hammer fetten Raidgilde und damit ncoh weit von T4 und T5 entfernt deswegen hab ich jetzt noch mal nen screen vom Dungeon Set 3 geamcht das man ja in den normale nInstanzen in der Scherbenwelt bekommt. Diesmal auch mit Waffe und gürtel
smile.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Was aber noch kein Grund ist so ausfallend zu werden!
Das sehe ich genauso. Und vielen Dank an daLord. Und wieder ein Mal wurden meine Augen durch das Paladinset und diese eigenartige Farbe geblendet...

ICH BIN BLIND
w00t.gif
 
Oben Unten