DRINGEND: Handy Abo?

Dennypocket

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Eine schnelle Antwort auf mein Problem wär jetzt total wichtig!

Ich habe gerade ein IQ Quiz auf Facebook gemacht, alles cool, dann steht da, um das Ergebnis zu wissn, soll ich meine handynummer angeben...
das wird mir dann gesendet.

Gut, das gibts auf Facebook öfter, dass ich das machen muss, denk ich mir, und gib die an. Dann bekomm ich eine SMS vom Macher des Quizzes Celldorado
"Anworte nun OK, um
Deinen persönlichen IQ-Test
jetzt zu empfangen!
Info: celldorado.com.
Abmelden? Stop WCLEVER
(Im WCLEVER Abo 6 SMS/Woche. EUR1,50/SMS)"

so, also nichts von wegen testergebnis!
stattdessen habe ich das gefühl, dass ich n abo habe...

aber wie soll das funktionieren?
ich habe ja nur meine h-nummer angegeben, und da waren nirgends AGB oder irgendwelche einverständniserklärungen

meine frage ist nun, ob ich jetzt n ABO habe oder nicht

wenn euch die SMS und die Vorgeschichte nicht reichen, dann kann ich auch nicht helfen, mehr Infos habe auch ich nicht.
Danke für eure Antworten
Denny
 
Nichts machen. Ganz einfach.

Das werd ich wohl auch tun, aber ich fürchte halt, dass ich das ABO einfach so bekommen habe und jetzt woche für woche zahle und zahle
sad.gif
 
Tija was haben wir Gelernt nie seine handy Nummer bei was weiss ich für einen scheiß angeben oder halt auf das achten was in Lupen Größe geschrieben ist
 
*Dies ist ein Abonnement; es kostet EUR1.50/SMS. Max. 3 Produkte pro Woche und 2 SMS pro Produkt. Um dich abzumelden, sende eine SMS mit dem Inhalt STOP an die 0900450450. Helpline: 0900150106 E-Mail. Die Nutzer der Dienste müssen mindestens 16 Jahre alt und autorisierter Account-Inhaber sein und / oder die Einwilligung mindestens eines Elternteils und / oder des Account-Inhabers haben, sich für den Dienst in seinem Namen anzumelden und diesen zu nutzen und sich im Namen des Elternteils und / oder des Account-Inhabers sowie in ihrem eigenen Namen damit einverstanden erklären, sich an diese Allgemeinen und Besonderen Bedingungen zu halten. Durch Ihre Anmeldung für den Dienst und / oder die Nutzung desselben erklären und bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen und Besonderen Bedingungen gelesen haben und diese akzeptieren und dass Sie sich mit den oben genannten speziell für Ihre Situation geltenden Bestimmungen einverstanden erklären. Celldorado bietet brandheisse Informationen und innovatives Entertainment für dein Handy: Klingeltöne, Java Games, Wallpaper und vieles mehr. Celldorado bietet originelle und einzigartige Dienste, die den höchsten Standards entsprechen.

Ich habe "STOP" gesendet...
wenn sie mir nun noch was in rechnung stellen, dann zahl ich das sicher NICHT.
 
Naja. Es war halt ein IQ-Test. Wenn Du bestanden hast, dann hast Du jetzt kein Abo. Und Du hast doch bestimmt bestanden, oder? ODER?
 
Ich fürchte du hast den IQ Test nicht bestanden und jetzt ein Abo!
Und das sage ich ohne den Ausgangspost gelesen zu haben.
C'est le Mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://celldorado.com/DE/contact.php, Abo abmelden klicken, oder per sms mit dem Text Stop WCLEVER. Hoffentlich bist du durch diesen IQ-test schlauer geworden, einfach nie bei solchen Sachen Handy-Nummer eingeben.

Btw: Was ist das für einen Scheiss, celldorado:
Produkte:
Finde heraus, wann der Tag kommt, an dem Du sterben wirst.
Der Tag, an dem Du sterben wirst

Abmelden: SMS STOP an die 77200

Max 3 Produkte pro Woche.
Die Kosten sind €2.99 pro Produkt.​



3 Produkte pro Woche? Die schicken dir sicher 3 verschiedene pro Woche, etwa mit diesem Text "Dein Sterbedatum wurde leider verschoben, du stirbst jetzt 2 tage später am ...."
rolleyes.gif
 
Zurück