Dringend nötige Veränderungen auf buffed.de

troy

NPC
Kommentare
2
Ich nutze buffed und blasc nun schon ewig, eigentlich seit ich die Seite kenne.
Einige Dinge ärgern mich seit jeher und ich würde mich freuen, wenn diese eine Änderung erfahren würden:

1. Berufsübersichten: Skills hinein, Rezeptherkunft direkt rein (ohne Klick auf das Rezept) und vor allem... Eine Sortierbarkeit! Dem Grunde nach müsste auch da einfach ne Datenbankmaske drüber, wie mans von den englischsprachigen WoW-Datenbanken her kennt.

2. Rezepte der blasc-Chars: Ja, keine Ahnung nach was da sortiert wird, aber die Sortierung ist komplett ohne System... Auch hier bräuchte man mehr Filter- und Sortieroptionen.

3. Verzauberungen etc.: Ist es so schwierig, die mit anzuzeigen in den blasc-Chars? Für mich wäre es wichtig, zu sehen, welches Item wie verzaubert und gesockelt ist...

4. Talentplaner/Charakterplaner: Ihr verweist bei den blasc-Chars in den Talenten immer noch auf eine Seite, die das letzte mal im Januar 2007 aktualisiert wurde... Baut doch bitte was eigenes ein oder verweist direkt auf die Blizzardseite. Zum verlinkten Charakterplaner sag ich mal nichts mehr, dürftet ihr wissen, dass der nach wie vor auf dem Pre-BC Stand ist... Auch dafür würde ich mir eine buffed-Lösung wünschen!

5. Dropdown Feld im Suchfenster: Bekannt von curse oder wowdb. Ist sehr benutzerfreundlich, würde ich mir bei euch auch wünschen.

6. Client-Sprache: Wäre sehr schön, wenn man buffed einfach per Accounteinstellung auf seine Clientsprache umstellen könnte. Ich spiele zum Beispiel mit dem englischen Client und muss daher doch recht häufig andere englischsprachige Datenbanken bemühen.

Schluß mit Mecker, buffed rockt, aber man kann alles verbessern
top.gif

Troy