Driver Error? oO

Kelmar

Quest-Mob
Kommentare
162
Buffs erhalten
3
Mit der alten Version von Buffed hatte ich das Problem, das wenn ich aus meiner Mybuffed-Seite auf "Home" links in der Navigation klickte einen IPS Driver Error erhielt.Nun mit der neuen Software dachte ich eigentlich das dies Geschichte sei,aber dem war leider nicht so.Ich musste gestern und heute jeweils mindestens 5-6 mal F5 drücken um endlich die "Home" Seite zu sehen.

Achja hier noch die Fehlermeldung vom neuen "Driver Error" :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das passiert momentan noch beim "Caching" der Profile. Wird morgen geprüft.

Eben kam dann das hier:

Als ich wieder von meinem mybuffed Profil auf "home" links in der Navigation geklickt hab

Und die nächste Runde -_-

wieder beim Versuch von meinem Profil aus auf Home zu kommen (links in der Navigation)

Das ist wohl ein Caching-Problem bei der Startseite von mybuffed.
Wir prüfen das.

Okay scheint weg zu sein,bislang geht alles auch der "Home" Button
biggrin.gif

Danke fürs unkomplizierte fixen
smile.gif

Okay scheint weg zu sein,bislang geht alles auch der "Home" Button
biggrin.gif

Danke fürs unkomplizierte fixen
smile.gif

Das ist noch nicht behoben, momentan ist die Datenbanklast nur niedrig genug, dass es nicht auftritt.

Schon gemerkt und haha zu früh gefreut -_-

siehe:

Und wann kann man mit den Beheben des Problems rechnen?
Der Fehler ist immer noch da.

Der Fehler kommt nur mit den Browser Firefox Version 3.6, das ich in moment habe.
Wenn das hier einen von den buffed Team interessiert, wenn nicht, auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp bei mir ist der Fehler leider auch immernoch
sad.gif

Das Beheben ist ein "Stück für Stück"-Prozess. Ich könnte nach jeder Anpassung ja schreiben "Ist weg" und dann kommts wieder. Nicht sehr glaubwürdig, oder?
wink.gif

Darum mal die Variante: Eine Sache habe ich eben noch angepasst - mal sehen obs was gebracht hat.

Aber Firefox scheint in moment wohl nicht so richtig zu laufen. Abgesehen von der Fehlermeldung bei aufrufen der mybuffed Hauptseite kann ich seit gestern keine Videos auf
Youtube hochladen. Auswählen der Videos geht, dann aber nix mehr.

Mit dem Internet Explorer läuft alles wunderbar.

Komisch, komisch...

Aber Firefox scheint in moment wohl nicht so richtig zu laufen. Abgesehen von der Fehlermeldung bei aufrufen der mybuffed Hauptseite kann ich seit gestern keine Videos auf
Youtube hochladen. Auswählen der Videos geht, dann aber nix mehr.

Mit dem Internet Explorer läuft alles wunderbar.

Komisch, komisch...

Uhm - kannst du das nochmal genauer erklären, was in welchem Bereich auf buffed du genau versuchst?

Uhm - kannst du das nochmal genauer erklären, was in welchem Bereich auf buffed du genau versuchst?

Die Seite my.bufffed.de kann ich mit der aktuellen Version von Firefox nicht öffnen. Es kommt immer der gleiche Fehler (Drive Error).

Wohl aber mit Internet Explorer. Mit diesen Browser gibt es keine Probleme.

Ok, jetzt geht es anscheinend mit Firefox, seit Tagen das erste mal heut.

Die Seite my.bufffed.de kann ich mit der aktuellen Version von Firefox nicht öffnen. Es kommt immer der gleiche Fehler (Drive Error).

Wohl aber mit Internet Explorer. Mit diesen Browser gibt es keine Probleme.

Ok, jetzt geht es anscheinend mit Firefox, seit Tagen das erste mal heut.

Bei mir funktionierts auch nich - benutze den neusten Firefox. IE hab ich noch net probiert, aber wäre für mich auch nur ne temporäre Lösung.

Folgender Fehler wird angezeigt:

Warning: Wrong parameter count for debug_backtrace() in /var/www/webserver/forumneu/ips_kernel/classDb.php on line 1564
=================================================== Date: Tue, 02 Feb 2010 17:52:28 +0000 Error Number: 1213 Error: Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction IP Address: 87.123.16.95 Page: / Debug: NULL mySQL query error: DELETE FROM ibf_sessions WHERE ip_address='87.123.16.95' OR running_time < 1265129512 body,div,dl,dt,dd,ul,ol,li,h1,h2,h3,h4,h5,h6,pre,form,fieldset,input,textarea,p,blockquote,th,td { margin:0; padding:0; } table { border-collapse:collapse; border-spacing:0; } fieldset,img { border:0; } address,caption,cite,code,dfn,em,strong,th,var { font-style:normal; font-weight:normal; } ol,ul { list-style:none; } caption,th { text-align:left; } h1,h2,h3,h4,h5,h6 { font-size:100%; font-weight:normal; } q:before,q:after { content:''; } abbr,acronym { border:0; } hr { display: none; } address{ display: inline; } body { font-family: arial, tahoma, sans-serif; font-size: 0.8em; width: 100%; } h1 { font-family: arial, tahoma, "times new roman", serif; font-size: 1.9em; color: #fff; } h2 { font-size: 1.6em; font-weight: normal; margin: 0 0 8px 0; clear: both; } a { color: #3e70a8; } a:hover { color: #3d8ce4; } a.cancel { color: #ad2930; } #branding { background: #484848; padding: 8px; } #content { clear: both; overflow: hidden; padding: 20px 15px 0px 15px; } * #content { height: 1%; } .message { border-width: 1px; border-style: solid; border-color: #d7d7d7; background-color: #f5f5f5; padding: 7px 7px 7px 30px; margin: 0 0 10px 0; clear: both; } .message.error { background-color: #f3dddd; border-color: #deb7b7; color: #281b1b; font-size: 1.3em; font-weight: bold; } .message.unspecific { background-color: #f3f3f3; border-color: #d4d4d4; color: #515151; } .footer { text-align: center; font-size: 1.5em; } .database-error { padding: 4px 0px 10px 80px; margin: 10px 0px 10px 0px; } textarea { width: 700px; height: 250px; }
www.buffed.de Driver Error

Folgende Lösungen versucht:
- Explorer neu gestartet
- PC neu gestartet
- nach Updates gesucht
- Seite versucht über Google zu öffnen

Alle andern Seiten klappen tadellos. Mit IE (kA welche Version) gehts auch ohne Probs.

Hat jemand ne Idee worans liegen könnte ... hab ehrlich keine Lust nur wegen einer Seite den Mozilla neu zu installieren. Schonmal danke im voraus.

Solche Fehler kommen vom Server, nicht aus dem Browser. Die Laggs sind uns bewusst - wird bereits analysiert - aber ist nicht mit einem Fingerschnipp erledigt (was genial wäre ^^)

Zurück