Drogen, Dummheit, Umweltschutz und eine neue Woche

Navidgirnuod

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Kommentare
274
Buffs erhalten
92
Hallo ihr lieben.... wieso ich so schleimisch anfange fragt sich sicher jeder der mich kennt.

Drogen

Zum einen erstmal weil mir so ein Bierdeckelgrosse Augenringe besitzender, quer torkelnd, viel zu kurze Shorts tragende, rücksichtslose Schmierhaar Junkie... nachdem ich aus dem Zug stieg, seinen widerlichen Kippendunst ins Gesicht blies.

Und wäre das nicht schlimm genug gewesen lief er einfach als gäbe es keine Rauchverbot in Bahnhöfen, mit der Kippe quer durch das gesamte Areal immer vor mir her ohne Chance ihn zu überholen.

Also länger schau ich mir das nichtmehr an ... beim nächsten mal werde ich ihn zur Rede stellen. So gehts einfach NICHT!

Dummheit

Bekanntermassen sagt die Statistik das sich 1/3 der Männer nach der Toilette nicht regelmässig die Hände waschen.
Wer das liest nicht in Ohnmacht fallen... das ist wahr.

Schockierend das mit an zu sehen ist es aber auf jeden Fall... ich ertappe mich dabei mit einem Papierhanduch die Tür zu öffnen auch wenn ich weis das ich nicht weis wo er noch überall hingefasst hat. (*übelwert*)

Umweltschutz

Mal im Ernst! Glaubt ihr, dass die Schockmeldungen aus der Bildzeitung den "Honk" von der Strasse auch nur im geringsten Intressieren?

UND denkt der sich... kauf ich mir halt ne Atemschutzmaske oder nen Boot wenn alles überschwemmt ist... oder ich bau nen Bunker und ernähre mich von Dosen wenn draussen die Stürme die Häuser zerreissen.

JA NE IS KLAR!!!!
mad.gif


Ich sag mal wies ist... stellt euch vor man würde Umweltschutz radikal ohne Gnade ohne Menschlichkeit veranstalten.

Bauen wirs mal so: "Man macht eine Art Menschenlotto... der der Gezogen wird (je nach Co² Ausstoss des Heimatlandes aufgeteilte Wahrscheinlichkeit), wird einfach öh getötet (bzw. Runningmanmässig zu Tode gequält)...."

stellt euch vor das macht man Monatlich mit Weltweit 10.000 Menschen.

Glaubt ihr das würde irgentjemanden davon abhalten seinen Mercedizisis (ka Auto halt) zu fahren? Oder in den Urlaub nach Tennifiza? Glaubt ihr das im Ernst? UNFUG!

Es müssen endlich alle verstehen, dass man egal was man sagt egal was man tut, der dämliche Pöbel einfach zu naiv und rücksichtslos ist um sich umzustellen!

Oder um es für den Pöbel in verständliche Worte zu fassen:
Du bist einfach nicht Intelligent genug um zu verstehen was du für dich selbst tun musst!

Neue Woche

Jepp war haben eine neue Woche... eine sonnenbrandgefärdende total verstrahlte, völlig übertriebene Temperaturenhabende und mit grimmelschauenden Leuten gepflasterte Woche... aber sie ist neu!


Vielleicht denkt irgentwer mal nach so 1-3 h am Tag.

MFG euer Navid (Denken > alles) :stop:
 
Zurück