Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Google und die Suchfunktion hätten dabei sicher auch geholfen. Um dir aber eine klare Antwort zu geben. Soweit ich weiß liegt die "Droprate" vom Frostlotus bei ca. 6% wenn man Wowhead vertrauen kann. In meiner letzten Farmsession hatte ich innerhalb einer Stunde in den Sturmgipfeln ca. 1 Stack Lichblüte, 2 Stacks Eisdorn und 3 Frostlotus sammeln können. Deshalb denke ich, dass die besagten 6% realistisch wären. Fakt ist, dass die Dropchance im Februar um 50% erhöht wurde und der Frostlotus nicht mehr so schwer zu finden ist.
Kann das sein, das die wieder etwas an der Droprate gemacht haben, farme jetzt schon seit 30 min, und hatte vor dem patch in der zeit mindestens 5 stück aber jetzt noch nicht einen.
Mir ist dazu nichts bekannt. Es ist ja so, dass du eine ~5%ige Chance auf einen Frostlotus beim Gathern von Kräuter hast. Es ist nicht so, dass du nach 20 Kräutern automatisch einen Frostlotus bekommst. ;D Will heißen - es ist immernoch Glückssache, ob du einen Frostlotus bekommst oder nicht.