Drooprate Frostlotus ?

H

Huntergottheit

Guest
Moin,

Weiß wer wie hoch die momentane drooprate einer Frostlotus ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Google und die Suchfunktion hätten dabei sicher auch geholfen. Um dir aber eine klare Antwort zu geben. Soweit ich weiß liegt die "Droprate" vom Frostlotus bei ca. 6% wenn man Wowhead vertrauen kann. In meiner letzten Farmsession hatte ich innerhalb einer Stunde in den Sturmgipfeln ca. 1 Stack Lichblüte, 2 Stacks Eisdorn und 3 Frostlotus sammeln können. Deshalb denke ich, dass die besagten 6% realistisch wären. Fakt ist, dass die Dropchance im Februar um 50% erhöht wurde und der Frostlotus nicht mehr so schwer zu finden ist.
smile.gif

Grüße,
Deathloc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das sein, das die wieder etwas an der Droprate gemacht haben, farme jetzt schon seit 30 min, und hatte vor dem patch in der zeit mindestens 5 stück aber jetzt noch nicht einen.

Mir ist dazu nichts bekannt. Es ist ja so, dass du eine ~5%ige Chance auf einen Frostlotus beim Gathern von Kräuter hast. Es ist nicht so, dass du nach 20 Kräutern automatisch einen Frostlotus bekommst. ;D Will heißen - es ist immernoch Glückssache, ob du einen Frostlotus bekommst oder nicht.

Zurück