drop bei 'Tieren'

Ardor Chalybis

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hi,
hab in der Itemdatenbank hier gelesen, dass so kleine Tiere wie Ratten und Und Kröten etc. teilweise richtig geile Gegenstände dropen.
Stimmt des?

Sicherlich, was meinst du wo man T6 herbekommt?

Nein, Spaß... ich weiß es selber nicht, aber zeig doch mal bitte wo es steht :>

Ja habe ich auch schon gesehen. Das zeigt doch nur, das eine Datenbank nicht fehlerfrei ist
wink.gif

Um es einfach nur mal klar und deutlich zu sagen: Nein die droppen sowas nicht.

Hier is zum Beispiel die Ratte.

Dass die Grubenratten tote Grubenratten dropen, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, aber ich mein jetz so Dinge wie Erz aller Art oder Waffen und Rüstungen.

und Frösche oder so kann ich gar ned looten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun die Antwort steht oben bereits.

Ich denke der Bug kommt daher wenn man zB. was entzaubert und gleichzeitig einen toten gegner angewählt hat denkt dass Programm den hätte man gelootet.

Ich denke der Bug kommt daher wenn man zB. was entzaubert und gleichzeitig einen toten gegner angewählt hat denkt dass Programm den hätte man gelootet.

ich setze mal schnell deine Aussage fort.......... und in diesem fall war es eine Ratte.... !!!
Nein ehrlich klingt wirklich lächerlich aber die Idee fand ich gut ^^

also ich bin ja ein leidenschaftlicher ratten killer
wink.gif

aber gedroppt ist bei denen noch nie was, und soviele ratten wie ich schon gekillt hab,
hätt sicher schon mal irgendwas drin sein müssen ... =)

Diese Viecher haben net mal ne Droptable ...

Zum farmen kann ich die ratten in der tiefenbahn empfehlen
tongue.gif

ich glaub die respawnen schneller weils da diese Döner-Quest gibt...

Hier is zum Beispiel die Ratte.

Dass die Grubenratten tote Grubenratten dropen, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, aber ich mein jetz so Dinge wie Erz aller Art oder Waffen und Rüstungen.

und Frösche oder so kann ich gar ned looten

Ich hab das auch mal gesehen und alles gekillt was ich gesehen hab und nie was bekommen, also nee das gibts nicht!

Ich hab das auch mal gesehen und alles gekillt was ich gesehen hab und nie was bekommen, also nee das gibts nicht!

Also die Grubenratten in der Zwergenburg im Südlichen Brachland, die kann man 100% looten:
aber von ner Grubenratte hat man nix
ne Bewustlose Grubenratte kann man sehr teuer im AH verkaufen.
Soweit ich weiß sin des aber die einzigen Dinge, die man bei den Grubenratten looten kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir hat mal ein Hase Ne möhre zum reitgeschwindigkeit erhöhen gedroppt.

das war aber vor dem kartoffelkrieg, oder?

Zurück