Dropbugg

Schamanenshake

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Hallo liebe buffies ...
War grad in hyjal am leder farmen und alles lief normal... aber dann iwann konnt ich nicht mehr die mobs looten ... weder die die ich farme noch andere ... zb in inzen ... jemand erfahrung damit ?
kann grad nicht reloggen weil ich schon seid 30 mins im dungeon browser häng ...
was kann ich tun ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 70% hat sich ein addon verabschiedet. dadurch kannste viele funktionen nicht nutzen. darunter zb auch händler ansprechen oder so.
Lösung WoW aus und Neu starten

Hm..ich hab da gestern ein ähnliches Problme bemerkt und bin mir auch net sicher ob das beabsichtigt is von Blizz...

Ich konnte in GrimBatol hero die Drachkins net kürschnern..mir wurde kurz und gut das Symbol nicht mehr angezeigt, normal looten war kein Problem.

Weiß jemand ob das beabsichtigt is oder ob das wohl auch nur mit einem addon zusammenhängt ?

.. gleich ausprobieren gehen

Hm..ich hab da gestern ein ähnliches Problme bemerkt und bin mir auch net sicher ob das beabsichtigt is von Blizz...

Ich konnte in GrimBatol hero die Drachkins net kürschnern..mir wurde kurz und gut das Symbol nicht mehr angezeigt, normal looten war kein Problem.

Weiß jemand ob das beabsichtigt is oder ob das wohl auch nur mit einem addon zusammenhängt ?

.. gleich ausprobieren gehen

Servus,

Achtung in Grim Batol:
Je nachdem welche Mobs das sind können die von allen umliegenden Spielern gelootet werden. Bspw. bei den Dailys hat gestern auch jemand, der nicht in meiner Gruppe war, vor mir Basilisken gekillt und ich konnte die Quest-Items daraus looten. Evtl. bewusst so gewählt, damit sich die Zeit für die Dailys bei den aktuellen Spielermengen in Grenzen hält? kA, vllt. auch nen Bug.
Aber zumindest in Grim Batol könnte es daran liegen.

Gruß
Grezoc

./reload läd dein Interface neu :>

In manchen Sachen hilft das in manchen nich...aber mittlerweile bist du ja eh im Dungeon

Zurück