Droppen Metarezepte zufällig oder Boss bezogen?

Don_83

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo,
ich habe gerade Juwe hochgeskilled und würde gerne ein paar mehr Metarezepte sammeln.
Jetzt weis ich nur nicht:
Droppen die Rezepte rein zufällig bei den Bossn in heroics oder droppen sie Boss spezifisch:
Damit meine ich -
Wenn zum Beispiel Rezept X bei Boss Y droped könnte ich mir den Boss ja ab dann sparen.
Wenns aber zufällig wäre könnte ich Boss Y immer wieder besuchen.
Weis da einer Bescheid?

Die Rezepte sind auf die Bosse festgelegt, zu finden in allen Datenbanken, Atlasloot etc.

Hallo,
diesmal gehts nicht nur um Metarezepte sondern um Rezepte allgemein. Sprich scharlachrubine etc.
Suche eine Liste der Rezepte(also wo man diese herbekommt). Die Rezeptliste in der buffed DB ist irgendwie solala.
Dort steht immernur: "händler" -> im spezielle der Edelsteinhändler. Ich will aber für normale Rezepte keine Juwe-Embleme ausgeben.
Wenn ich mich ned irre stimmt das was bei buffed steht nicht mal. Ich habe nun schon einige Rezepte die ich NICHT beim juwe händler besorgt habe.
Ein Emblem(aufgewogen in Titanstaub) ist 1500 g wert- will hier nicht für die Schrottrezepte 4500 gold ausgeben.
Also wäre super wenn jemand eine Liste oder DB kennt, in der alternativ Besorgungsorte aufgelistet sind und mal den link postet.

Äh ,du kriegst täglich eine Juwe Marke?! Also nichts mit 4500g.

Und Rufrezepte gibts ne handvoll, Droprezepte bei bossen ebenfalls. Hier im Forum gibts ne gute Auflistung.

/e is sogar sticky...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück