Dropraten in Heroic Instanzen

maddin12345

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi

Ich hab mir mal zusammengesucht welche Epix ich aus welchen Heroic instanzen noch brauche und mir is aufgefallen das deutlich wenig dropchancen sin.

Beispiel:
http://wow.buffed.de/?i=32076 , 2% dropchance, soll ich jetzt also durchschnittlich 50 mal Mecha heroisch gehen bis ich das Teil habe?

Ich sehe nämlich nicht wenige damit rumlaufen
Von daher die Frage:

Sind die Dropchancen der Epix aus Heroic instanzen wirklich so schwindent gering oder sind sie einfach nur verbuggt?

Die Dropraten ergeben sich aus ALLEN kills, dabei wird nicht zwischen dem Schwierigkeitsgrad unterschieden.

Siehe Abzeichen der Gerechtigkeit, droppt angeblich nur zu 10%, droppt jedoch in wirklichkeit zu 100%
wink.gif

Die Dropchance deines Items liegt bei ca 15-20%

Die Dropraten ergeben sich aus ALLEN kills, dabei wird nicht zwischen dem Schwierigkeitsgrad unterschieden.

Siehe Abzeichen der Gerechtigkeit, droppt angeblich nur zu 10%, droppt jedoch in wirklichkeit zu 100%
wink.gif

Die Dropchance deines Items liegt bei ca 15-20%

Ok vielen dank für die schnelle Antwort
wink.gif

Da bin ich ja erleichert ^^

Schau dir an wieviele Epische Items der Boss dropt und teile 100 durch die Anzahl und du hast etwa die Droprate. Seit dem Patch droppen Endbosse heroisch IMMER ein Rüstungsitem oder eine Waffe, die Steine kann jetzt jeder Boss in der Instanz zusätzlich droppen (auch der Endboss aber dann zusätzlich zu Rüstung oder Waffe)

Zurück