drucker software

komat

Rare-Mob
Kommentare
1
hallo, ich habe ein kleines problem und es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt,

ich habe mir einen neuen pc geholt und wollte mit meinem drucker(hp Photosmart 2610) etwas drucken, allerdings habe ich die software dafür verloren, könnt ihr mir sagen wo ich diese herbekomme bzw ob es einen anderen weg gibt den drucker zu nutzen

Software? du meinst Treiber oder?

Edit: Schau einfach mal hier ob da was dabei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt's Treiber + Software: Klick

EDIT: Da war ich wohl viieel zu langsam...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da immer noch ein problem, ich hab mir den treiber runtergeladen und wollt den installieren, allerdings bekomm ich dann die fehlermeldung das mein pc zu schlecht sei, was eigentlich nich sein kann da ich den vor nem monat für 1500€ geholt hab und wow flüssig mit max grafikeinstellung spielen kann

Wie sieht denn die Meldung genau aus? Schreib das am besten mal, dann kann man sich ein genaueres Bild machen.

Deine PC Daten vieleicht auch noch. Ich kann dir auch nen PC verkaufen für 1.5k und der kann den Stand vor 5 Jahren haben
wink.gif

Jop hier brauchen wir ein screen von der fehlermeldung und deine PC Daten.

P.S. Die Treiber mit vom Drucker haben Null mit deinem System zu tun der Fehler muss irgentwo anders liegen.

ich hab da immer noch ein problem, ich hab mir den treiber runtergeladen und wollt den installieren, allerdings bekomm ich dann die fehlermeldung das mein pc zu schlecht sei, was eigentlich nich sein kann da ich den vor nem monat für 1500€ geholt hab und wow flüssig mit max grafikeinstellung spielen kann
Hallo,

welches Betriebssystem verwendest du denn?

Ich habe letztens den PC meines vaters neu aufgesetzt und habe auch den Treiber nicht gehabt,
ich gab einfach in Google: Die Typbezeichnung + Treiber ein in Google und wurde direkt zur Downloadseite von HP weitergeleitet, musste nur OS auswählen, download installieren im Netzwerk unter altem Namen freigeben und das wars schon.
Hat genau 3 Min gedauert,
bitte achte das du das richtige Betriebssystem auswählst.

MFG,Wagga

Zurück