Druide 46 macht zuwenig dämge

pottz

NPC
Kommentare
15
hallo

ich brauche hilfe ich habe ein 46 druide mit dem ich heilen möchte und zaubern möchte???
kann mir einer helfen???

Was genau bedeuten die Fragezeichen in deinem ersten "Satz"?
Aber um dir eventuell zu helfen wäre ein Link zum Equip deinen Charakters ganz nett.

ich weis nicht wie das funktioniert ??? Equpt zu rein schreiben ich brauche hilfe beim skillen denn rest kann ich selbst ..

wie muss ich skillen ??
wie muss ich sachen haben??

Also,zu allererst musst du einmal das "muss" weglassen.Ein Spiel soll Spaß machen,keinen Streß.
Jetzt gerade kommst du mir sehr aufgekratzt vor,einfach mal "low machen". ;=)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...id/talents.html

Das hier ist der offizielle Talentplaner von Blizzard,du kannst dort deine Punkte reinsetzen und wenn es dir nicht gefällt die Punkte auch wieder rausnehmen.Interessant dürften für dich,laut deinem Wunsch,Gleichgewicht und Wiederherstellung sein.
Probier doch einfach mal durch,vllt kommst du dann alleine zu einer guten Skillung.Und wenn du dir wegen eines speziellen Talentes nicht sicher bist,fragst du noch einmal nach.

so habe ich es :

51112211253313013101000000000000000000000000000000000000000000]http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000[/url]

sorry wenn ich bösse geklingt habe..entschuldigung
ich bracuche hilfe wie ich richtig skillen soll.

Am einfachsten findest du heraus,ob du richtig geskillt hast,indem du dir überlegt,warum du so geskillt hast.
Warum sind die Punkte in diesem Talent?Warum nicht in diesem?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Ungefähr so hätte ich wohl als Moonkin bis lvl 46 geskillt.Warum werde ich nicht weiter erleutern,ich habe mir schon etwas dabei gedacht.Und genau dasselbe musst du auch machen,selber denken,warum.

danke

ich bin halt neu sorry

danke trozdem

Für dich sollte erst mal die wichtige Frage sein, ob du in erster Linie heilen möchtest und zaubern, oder das casten wichtiger ist.
beim 2. empfehle ich dir beim skillen darauf zu achten das du deine Zauber verstärkst. Das heist z.B. wenn du eher mit Sternenfeuer (SF) castest, auch dieses beim Skillen so stark wie möglich zu machen, wenn Zorn deine erste Wahl ist, verstärkst du Zorn. So am Rande mal noch erwähnt, Feenfeuer ist ein super Debuff den du in einer Gruppe/Raid gut verwenden kannst und sollte daher auch so stark wie möglich gemacht werden.
Was du dann an Punkten im Gleichgewichtsbaum nicht brauchst, verteilst du dann im Wiederherstellungsbaum.
Wenn du aber lieber heilst machst du es umgekehrt du verstärkst deine Heilsprüche so gut wie es geht. Teste dich einfach mal durch die Skillungen und finde raus was das für dich beste ist, so kannst du am besten deinen Druiden zu spielen lernen, und findest raus was du für deine Spielweise wirklich brauchst und was nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des weiteren ist das levelsegment zwischen 40-50 fuer den druiden etwas schwerlich. danach gibt es wieder bessere ausruestung und alles macht mehr spass.

Zurück