Druide braucht Hilfe!

Humfred

Dungeon-Boss
Kommentare
37
Hallo, ich brauche mal ein bisschen Hilfe, habe da ein paar Fragen, undzwar:

1. Wenn ich in die Catform gehe schaltet sich IMMER Humanoide aufspüren an, kann ich das austellen? Nervt ziemlich in den Städten.
2. Hatte mal ein Makro das Infight die teuren Mats und nicht im Kampf die billigen Mats für Ressen benutzt hat, gibt es sowas noch?
3. Wird es mit WotLK eine neue Flugform geben?

Freue mich auf eure Antworten, Hum :-)

Hallo, ich brauche mal ein bisschen Hilfe, habe da ein paar Fragen, undzwar:

1. Wenn ich in die Catform gehe schaltet sich IMMER Humanoide aufspüren an, kann ich das austellen? Nervt ziemlich in den Städten.
2. Hatte mal ein Makro das Infight die teuren Mats und nicht im Kampf die billigen Mats für Ressen benutzt hat, gibt es sowas noch?
3. Wird es mit WotLK eine neue Flugform geben?

Freue mich auf eure Antworten, Hum :-)

1. Nö
2. Ist etwas mit /cast und dem [incombat] Modifikator, gerade nicht sicher.
3. Nö

In der Zukunft kannst Du außerhalb des Kampfes kostenlos, also ohne Mats, wiederbeleben. Gibt für uns einen neuen Zauber :-) Infight brauchste dann also nur noch einen Button zu belegen und mußt Dir keine Sorgen mehr machen über Makros und so n Quatsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1.: veruchs mit der Reisegestallt, nicht mit der DD-Katze! is 1. schneler und 2. haste da kein Humanoide(wenn ich mich recht entsinne)
du könntest natürlich auch auf Kräuter oder Erz-Anzeige umswitchen in Städten oder rechtsklick auf das kleine Icon an der Minimap - dann kannste "nichts" auswählen -zumindest bei mir, is evtl auch gimmick von Gatherer oder sowas!
zu 2.:
Code:
#show Battlerezz 
 /cast [combat] Battlerezz(lvl10)
/cast [no combat] Battlerezz(lvl1)
meinst du sowas? aber ich glaub da is mir mein taschenplatz zu wertvoll als das ich wegen 5 Silber pro rezz 2x Reagenzien mitschlepp. Außerdem zu umständlich beim Händler! ^^
zu 3.: nö!?

MfG

Müssen wir dann in Zukunft die ganz normalen Flugmounts benutzen?

Nö. Du kannst mit Level 77 nach Abgabe der 1k Gold fürs Kaltwetterfliegen wieder die "alte" Flugform nutzen. Aber wenn Du unbedingt magst, kannst Du natürlich dann auch die diversen Drachen, Mantikore, Greife und Netherrochen fliegen.

Und Skarleth hat scheinbar meinen Post nicht gelesen *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück