Druide Fähigkeiten Quest

HellsAngle

Quest-Mob
da ich mich mit der sufu auseinandergesetzt haben und nichts gefunden
hmmm.gif
frage ich euch mal
also
ich de restlich fertigkeiten bekommt man durch eine quest beim druiden lehrer in donnerfels habe ich angenommen
jetzt brauch ich die teile für Amulett der Seelöwen
und muss zu einem ort names Mondkistein
wollte mal wissen wo sind die finde ich nicht
danke für eure antworten

erstens welche quest?
zweitens kannste komas oder punkte setzten , weil ich versteh aus der buchstabensuppe fast nichts. ich weiss das für die hordenquest für den bären, muss man zu einem moonkinstein in brachland um einen geist zu beschwören und zu besiegen.
für die prüfung der seelöwen brauchst du 2 teile des amuletten (einer im brachland, einer im silberwald) dann musst du zum questgeber gehen nach moonglade(mondlichtung) und dort zum halbgott Remulos um dort das teil zu aktivieren.

[...]
Formt den Anhänger des Seelöwen aus den beiden Anhängerhälften. Ihr müsst in der unmittelbaren Nähe des Schreins von Remulos sein, um dies zu tun.

Bringt den zusammengefügten Anhänger zu Dendrite Sternenschauer nach Nachthafen auf der Mondlichtung.
[...]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstens welche quest?
zweitens kannste komas oder punkte setzten , weil ich versteh aus der buchstabensuppe fast nichts. ich weiss das für die hordenquest für den bären, muss man zu einem moonkinstein in brachland um einen geist zu beschwören und zu besiegen.
für die prüfung der seelöwen brauchst du 2 teile des amuletten (einer im brachland, einer im silberwald) dann musst du zum questgeber gehen nach moonglade(mondlichtung) und dort zum halbgott Remulos um dort das teil zu aktivieren.

[...]
Formt den Anhänger des Seelöwen aus den beiden Anhängerhälften. Ihr müsst in der unmittelbaren Nähe des Schreins von Remulos sein, um dies zu tun.

Bringt den zusammengefügten Anhänger zu Dendrite Sternenschauer nach Nachthafen auf der Mondlichtung.
[...]
danke
echt
danke
ok doch noch eine frage wo im brachland und silber wald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Druiden der Hordenseite
1. Anhänger: Brachland Position 56,8
2. Anhänger: Silberwald Position 29,29

Allianz Druiden:
1. Anhänger Darkshore 48,11
2. Anhänger Westfall 18,33