Druide im PVP

little Vulkan

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Moin Moin,

so nun ist es bald so weit mein Druide wird bald 80 und möchte dann endlich ins PVP (Arena und BG) "leben" starten.


Im Moment habe ich als Katze meine BG´s bestritten, habe aber Zweifel ob dieses im 80 BG überhaupt mithalten kann.
Finde irgendwie den Schadensoutput zu gering.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Sondor&gn=Semper+Fidelis



Habe mich auch schon ei paar mal als Baum versucht, wobei da eine ordentliche Ausrüstung ( viel Abhärtung) noch viel wichtiger zu sein scheint.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage :

Habe bislang noch keine Eule angespielt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht zwischen Eule und Katzen PVP ????
Sind beide im Schadensoutput gleich ???
Ist die Eule im PVP ein Opfer da sie zu wenig deff. Eigenschaften besitzt ?

Bitte nur ernsthafte antworten und verweise auf die Sufu sind auch nicht hilfreich .
Danke vorab für eure Mühe.
 
Also katze macht mir eig. sehr viel Spaß im PvP, meine ist momentan 73 und hat eig. auch keine großen Probleme mit den Gegnern. Höchstens 79er Krieger mit Full PvP equip ^^


Hol dir am besten das Stufe 78 Set vom Lederverarbeiter deines Vertrauens, damit kommt man schonmal so auf die 350-400 Abh. und hat auch ansonsten sehr gute werte
 
Grüß dich.

Sofern du damit umzugehen vermagst sind alle 3 Skillungen sehr brauchbar.

Baum: Sehr guter Heiler der Gegner die keinen Dispell haben haben mit seinen CC's Cyclone + Roots + Bash einfach im Dauerhaften! (ja dauerhaft) CC halten kann.

Feral: Besticht durch große Überlebensmöglichkeiten , sowie instant CC's . Als Katze lohnt es sich egtl. erst mit wirklich gutem Gear, da man sonst einfach nicht den gewünschten Schadensoutput hat. Die Katze ist wohl die am schwerste zu spielende Variante , macht allerdings richtig Laune wenn Equip + Partner stimmt.

Moonkin: Besitzt fast so viel Rüstung wie ein Plattenträger , heilt fast genau so gut wie ein Heildruide und hat mit Starfall denn derzeit wohl heftigsten Burst , den WoW jemals gesehen hat. Hier wäre allerdings eine Regkin-Skillung ( also komplett mit Wille-Gear, dann geht die Eule nicht oom) + ein Heal - Partner oder ein HalbPvP/HalbPveE-Gear + Eleshaman-Partner die einzig wirkliche Möglichkeit effektiv zu spielen.

Ich hab alles schon im 80er PvP gespielt. Den meisten Spaß hat mir egtl. die Eule gemacht, bin jetzt allerdings wieder zum Baum zurückgekehrt, um eine stärkere Combo mit meinem Rougekumpel zu haben.

Greetz PadoBaelgun
 
Schätze mal, daß sich Katze und Eule nich viel nehmen, wenn man beide beherrscht. Wobei die Katze, wie schon gesagt wurde, schwieriger zu Spielen ist. Nich zu letzt, weil man nich nur die Katzen- sondern auch die Bärenform, halt den kompletten Feral Druiden, spielen können muss - erst dann wird die Katze zur harten Nuss.
 
Habe mir jetzt mal 5 Teile des Ledersets zugelegt ( eben ohne die Erbstücke zu entfernen).

Der Umterschied ist schon gewaltig, meine Katze ist im PVP kaum wiederzuerkennen. Gegen Stoffies schon 7 k Kritt. gehabt.

Scheint wirklich so zu sein das bei der Katze mehr als bei anderen Klassen die Ausrüstung die Musik macht.

Werd jetzt erstmal die letzten 2 Level machen, habe schon 4 Teile des PVP Sets gekauft und dann mal sehen. Einzigstes Problem wie immer ist es eine ordentliche Waffe zu bekommen und noch ein ramponierten Schwertgriff kaufen wird mir irgendwann zu teuer....


so long
 
Zurück