Druide in Wotlk

Seethlock

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe Druiden
Ich als Hexer hab nich so viel Ahnung von Druiden, jedoch will ich mit Wotlk einen Resto zocken und mit dem dann raiden und meinen Hexer an den Nagel hängen.
Jetzt meine Frage, meint ihr der Druide wird nach dem Addon weiterhin ein doch sehr hilfreicher Bestandteil eines Raids sein, oder denkt ihr dass vor allem der Schami den Resto verdrängen wird?
Würde eben gern mal nen Healer zocken und was ich von Kumpels probeweise versucht hab gefällt mir der Druide da am besten.
Thx schonmal für eure Antworten
smile.gif

Was soll den WotLK daran ändern ? Man braucht im Raid auch nach LichKing noch die verschiedenen Klassen und Du kannst die HeilFähigkeiten des Druiden nicht mit denen des Schamanen vergleichen. Der Druide wird ja kein schlechterer Heiler, im Gegenteil, er bekommt noch zusätzliche Heilzauber.

Wenn der Talentbaum auch nur ansatzweise so geil wird wie er momentan auf manchen Seiten zu sehen ist wird der Druide noch wichtiger als bis jetzt. Noruish ist als Heal bestätigt, und er möglicht uns besser einzelne Ziele zu heilen, Flourish ist glaube auch schon bestätigt, bin ich mir aber nicht sicher. Flourish ist eh der Imbaste Hot EVER, wenn er nicht generft wird. Ein Hot auf alle Ziele innerhalb von 10 Metern, e damit wird auch unser Gruppenheal verbessert. Ich werde weiterhin mein Druiden spielen, bin mir nur nicht sicher ob ich Resto bleibe, oder mich als Moonkin versuchen werde.

Jop kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.
Spiele den Druiden seit dem 1 Tag von WoW. In WoW classic nur Resto und jetzt gegen Ende BC auch als Feral. Was man bis jetzt über die Änderungen
in WotLK gehört hat. Wir der Druide einen richtigen Resto schub bekommen und keines wegs von Schamis in Raids ersetzt.
wenn du spass am healen hast versuch dich ruhig an ihm du wirst es nicht bereuen.

ich glaube ja, sie werden nicht eine einzige klasse aussterben lassen. im zweifel nerven oder pushen sie so lange rum, bis wieder alle für irgendwas besonders gut oder schlecht sind.

ich jedenfalls bleibe bei meinem kleinen heildruiden. bisher der für mich spassigste char, den ich je gespielt habe und ich hab alle durch.

Zurück