Druide lvln

DLegoalD

Quest-Mob
Hallo,
wollte jetzt nen Druiden anfangen, weiß aber gar nicht wie ich ihn skilln soll.

was willst denn werden ? heal, tank oder dd ?

Eher zaubern oder im Nahkampf Schaden machen?

dann solltest du dich für balance entscheiden :-)

Und wie ist der Druide so im Kampf gegen Elite Mobs und kann er alleine Grp-Quest erledigen?

du kannst bäumer herbeizaubern die können den elitemob für eine gewissen zeit tanken...außerdem kannst du den gegner festwurzeln und dich heilen Also ich würde ja sagen

Der Druide ist die beste Klasse für Einzelkämpfer.
Gruppenquests lassen sich leicht auf alleinigem Weg lösen und was den Schaden angeht ist der Druide an sich auch nicht von schlechten Eltern.
Wenn du eher ein "Zauberer" sein willst dann wähle den Talentbaum Gleichgewicht.
Wenn du genügend Gold zusammen hast ,kannst du dir die duale Talentspezialisierung bei deinem Klassenlehrer freischalten lassen und somit eine weitere Rolle einnehmen z.B. als Heiler(Wiederherstellung)oder Schadensausteiler(Damagedealer/DD)-Wilder Kampf(Feral).
Du kannst dann je nachdem was benötigt wird oder nach deinem Belieben deinen Talentbaum wechseln .

Die Duale Talentspezialisierung kostet nurnoch 10 Gold so das du wie schon Erwähnt wurde als 2. Skillung Healen,Katze ( Nahkampf) oda Bär zum Tanken nehmen.

Zwecks leveln würde ich bei einer Mainskillung als Eule aber dann als 2. Skillung zum Healer tendieren. Gleiches Equip und macht die Gruppensuche für Dungeons um einiges leichter. Wenn die 2. Skillung Katze oder Bär wäre, müsste man ständig ein zweites Equip dazu farmen.

Leveln: Katze / 2nd Bär
Warum?
Katze macht aus der wenigsten Ausrüstung den meisten Schaden, ist nicht Manabasiert und kann sich super verstohlen bewegen, bzw aus der Verstohlenheit heraus angreifen.

Bär als 2nd?
Tanks finden immer und überall instant eine Instanzengruppe.
Tanken, grad auf niedrigem Level, ist einfacher als man denkt - ein wenig Übung und es geht schwuppeldiwuppel ab.
Kann fast das Katzenequipment benutzen - einfach schauen, ob man nicht ein paar defensive Tankringe / Schmuckstücke / Halskette oder normale Klamotten finden kann.

Mach einfach wie du magst

Dualskill kostet ja nur noch 10g - sehr nett ist ne Kombination aus Bärchen/Eule oder Eule/Bäumchen

Mach einfach wie du magst... hab früher nur Katze gespielt und wollte auch kein Bär sein. In ICC hab ich dann quasi nur getankt, aber als Eule gefarmt und Dailys gemacht.

Wir sind einfach die Hybriden Nummer 1

Zurück