[Druide] Problem mit dem Gestaltwandeln

Valiel

Rare-Mob
Kommentare
36
Grüße,

da man ja gefühlte 2 Monate auf einen GM warten muss, dachte ich mir ich frage hier mal nach. Vllt. hatte jemand das Problem schon und hat die entsprechende lösung schon erhalten.

Wenn ich in meiner Fluggestalt bin, ist es mir nicht möglich sofort in eine andere Gestalt zu wechseln. Ich muss erst auf den Fluggestalt Button klicken, also in die normale Form gehen, um dann in eine andere Form zu wandeln.

Normal wäre, das man sich sofort verwandeln kann.

Ich habe bereits den "/console autoUnshift 1" - Befehl eingegeben und meine Addons ausgemacht, was zu keine Erfolg führte.

Ist hier jemandem eine Lösung bekannt?

LG

Ja, das Instant Shapeshifting wurde entfernt. Nun muss man ganz normal erst wieder die Gestalt verlassen um dann in Castergestalt in eine andere Gestalt zu schlüpfen (wie es damals schon war).
Stand aber auch alles in den Patchnotes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme immer DC's wenn ich z.B. aus der Bärengestalt direkt in die Katzengestalt will.

Es wurde entfernt? Na komischerweise konnte mir ein Druidenkollege gestern zeigen das es ohne probleme instant geht.

Doch das ist möglich du musst nur mit der Fluggestalt praktisch am Boden sein um wechseln zu können, habs gerade extra noch getestet

Wie schon gesagt:

"Es wurde entfernt? Na komischerweise konnte mir ein Druidenkollege gestern zeigen das es ohne probleme instant geht."

Und er ist vor meiner Nase hoch geflogen und hat in Katzenform gewechselt. Oder in Bär. Also irgendwas stimmt nicht.

LOL ..

Automatisch absitzen (Flug) muss aktiviert sein, dann geht's..

durch zufall eben rausgefunden!

ich weiß auch wieso er es dir zeigen konnte... weil es möglich ist! ^^

Schau mal in den Optionen nach einer einstellung die dich wenn du im flug einen zauber wirkst automatisch dafür absattelt,
wenn du dies aktivierst solltest du auch wieder die gestalt im flug wechseln können.

falls das aus irgendeinem grund nicht funktionieren sollte, sag bescheid dann schau ich nochmal mit meinem druiden was ich da eingestellt habe ^^

Instant Shapeshifting geht bei mir nach wie vor sowohl von cat in bear sowie umgekehrt.

Weiß nicht wo das Problem bei dir liegt.

Zurück