Druide Raidskillung?

Numara

Rare-Mob
Kommentare
138
Buffs erhalten
32
Wie ist das als Druide mit der Skillung im Raid? Ich habe im Nihilum Guide gesehn das deren Druide auf Wilder Kampf ausgelegt ist. Das passt mir aber garnicht weil ich ungern tanke und am liebsten heile.

Jedoch wenn ich einen Heiler brauche nehm ich einen Priester oder? Ist eine Wiederherstellungskillung im Raid also sinnvoll?

alle heilerklassen haben ihre vor und nachteile in guten raids sind eigendlich alle vertreten

die hots vom druiden sind sehr effektiv deshalb gerne zum grp heal genommen und alleine der battel rezz is es scho wert immer nen druiden im raid zu haben

Wie ist das als Druide mit der Skillung im Raid? Ich habe im Nihilum Guide gesehn das deren Druide auf Wilder Kampf ausgelegt ist. Das passt mir aber garnicht weil ich ungern tanke und am liebsten heile.

Jedoch wenn ich einen Heiler brauche nehm ich einen Priester oder? Ist eine Wiederherstellungskillung im Raid also sinnvoll?

Hiho Numara,

jeder Raid wird sich über die Hots, ein geskilltes MDW und den Battlerezz eines Restodruiden freuen
smile.gif

Also mach dir da man keinen Kopf, auch ein Restodruide kann alles heilen, 10-er Raids sowie auch 25-er Raids.
Und lass Dir nicht weissmachen, ein Restodruide könne nicht alle BC Inis auf heroisch heilen, das ist Kappes
smile.gif

EDIT:
Zum Thema Holypriester .... man kann Holyriester und Restodruiden nicht vergleichen.
Beide machen ihren Job gleich gut, jedoch unterschiedlich.
Der Vorteil des Druiden ist eindeutig der Rüstungssachverstand Leder. Damit erreicht man zwar nicht unbedingt mehr Leben als ein Stofftragender Holypriester, jedoch hält der Druide mit seinen höheren Rüstungswerten mehr aus. Viele Holypriester sind in Raids wahre "One Hit Wonder".

Wir Druiden halten da schon mehr aus.

Grüsse

Drysus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super dann weiss ich was ich mache.

p.s.:danke für eure meinungen. ich dachte mir nach meiner 11 monatigen Druidenpause wären die Würfel neu gefallen, aber ich werde weiter heilen, thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück