Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt schon nen Mage auf 70 und wollt mir nen Druiden als Twink anfangen. Ich weiß aber keine Skillung deshalb wollt ich euch mal fragen. Auf jeden Fall soll es ein Feral Druide sein.
erm rofl, willste mit der skillung tanken oder leveln?
@salana SUFU es wurden schon 1000mal die skillungen gepostet
Skillung
das ist die skillunf die ein feral sicherlich braucht um dmg machen zu können(tanken auch) die restliche punkte kann man auf die skillung von mdw, fear und beteubungswiederstände oder schnellwandlung verteilen, hängt davon ab was dumachen willst pvp oder pve
Die finde ich als PVE-Skillung auch nicht so pralle. Keine Punkte in "Schreddernde Angriffe"? Die müssen unbedingt sein, in einem Raid ist "Schreddern" als Katze deine Hauptattacke. Die fünf Punkte in "Wilde Aggression" würde ich auch nicht setzen, zumindest als Katze nicht. "Wilder Biss" ist in Raids auf jeden Fall Energieverschwendung, und beim Farmen Zerfleische ich auch meistens einfach weiter. Als Bär... 40% Angriffskraft-Reduzierung hört sich nett an, ich würde aber lieber 2 Punkte in "Schnelligkeit der Wildnis" setzen.
Schnellwandlung halte ich eher für PVP sinnvoll, für PVE nicht. Die 3 Punkte und die 2 aus "Verbessertes MDW" in Naturalist - 10% mehr Schaden - dann passt das
Der eine Punkt in "Wilde Aggression" auch nur, weil mir nix besseres einfiel. Den könnte man rein theoretisch noch in "Beschützerinstinkt" stecken, wenn man oft solo unterwegs ist und kein Healequip hat, aber das ist wie gesagt eigentlich egal, der macht den Braten nicht fett.
Hab jetzt schon nen Mage auf 70 und wollt mir nen Druiden als Twink anfangen. Ich weiß aber keine Skillung deshalb wollt ich euch mal fragen. Auf jeden Fall soll es ein Feral Druide sein.