Druide verbaut - noch zu retten?

LooxD

Quest-Mob
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Dudu war/ist mein erster Char und ich hatte damit eigentlich immer Spaß, hab jz einen DK auf 61, da der Dudu echt sehr schlechtes Equip usw. hat! Wie kann ich das Problem beheben, im AH ist alles so teuer! ..Mein Charakter heißt: Mysterium (Strich-chen aufm e, geht hier nicht zum eintippen!) und ist soweit ich noch weiß auf dem Realm: Zirkel des Cenarius!

Was würdet ihr mir raten? Komm einfach nicht mehr mit dem Char voran. Bin geskillt auf Feral!

Seht es euch einfach mal aufm Arsenal an!

Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar!

Lg, lu

P.S.: Bin schon fast verzweifelt
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da der Dudu echt sehr schlechtes Equip usw. hat! Wie kann ich das Problem beheben, im AH ist alles so teuer! ..Mein Charakter heißt: Mysterium (Strich-chen aufm e, geht hier nicht zum eintippen!) und ist soweit ich noch weiß auf dem Realm: Zirkel des Cenarius!

made my day.

Tante Edith meint ich war erster und ausserdem hat sie mir noch gesagt, dass man bei questbelohnungen, in instanzen und sogar durch crafting (also berufe) ab und an ein brauchbares item bekommt. Allerdings ist der DK bestimmt ne gute Klasse für Dich. Wie heisst denn dein DK?

Ich versteh das Problem..
nicht.
Was genau willst du? Jemanden sagen hören dass du nen Leveldienst bezahlen sollst?
Mach Quests, geh Instanzen, lass dir was herstellen, wie schon gesagt, wenn dein EQ ach so schlecht ist dass du bei Quests stirbst (never ever
clap.gif
), dann geh Instanzen für 2-3 Level unter dir. Oder lass dich ziehen, solltest du ingame-Freunde haben.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Myst%C3%A9rium
das ist dein Char..und doch, dass - ´ - kann man schreiben..

@Nightwraith: Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Leveldienst in Anspruch nehmen möchte, geschweige denn, dass ich bei Quests sterbe
smile.gif

Und ja-> ich habe RL Freunde, sowie auch Ingame
wink.gif
Kann ja nicht jeder so ''Imba'' sein, wie du. *haha* *gg* ..nicht alles sooo ernst nehmen bzw. sehen!

-> Versuch doch mal das -´- über das -e- zu bekommen, natürlich hier im Forum ?
wink.gif

..Ich habe eben gedacht, dass mein Equip viel schlechter ist als eines andren lvl 55 Dudu Feral und war einfach bissl überfordert, ist das denn schlimm?

@Beelzeboss666: Mein dk heißt Efiathe, Lvl 61, Blutbaum!

so okay, auch wenns nen bisschen geflame war, konstruktive antworten hast du dennoch bekommen.
ich geb dir nochwas mit auf den weg. du bist jetzt level 55 wenn ich das richtig sehe.
schlag dich noch 3 level durch bist du 58 bist (im teufelswald + winterquell geht das ruckzuck) und dann mach dich auf zur scherbenwelt. hier machst du auch noch mal drei level und ich bin mir sicher, dein druide ist in sachen eq rundum erneuert.

é

/vote4close

soweit ich noch weiß auf dem Realm: Zirkel des Cenarius!

Du weisst nicht auf welchem Server du einen Char 55Level lang gespielt hast?
Von daher muss ich darauf, "Druide verbaut - noch zu retten?", mit Nein antworten.

Oder du suchst einfach mal deinen Char in den unendlichen Weiten der Blizzard-Server und zockst ein bissl weiter. Und ich wette mit Dir es wird geschehen, dass Du mit jedem Level an neues und besseres Equip kommst.
Einfach totally Crazy, dieses Spiel.

Ja, sorry hatte WoW abgemeldet und wollte erst wieder anmelden, wenn ich mir sicher bin, dass ich weiterspiele. Dann hab ich mal getranst, und deswegen war ich mir nicht mehr ganz sicher
smile.gif

Also danke für alle Antworten! Ich werd weiterspieln
biggrin.gif

Ja, sorry hatte WoW abgemeldet und wollte erst wieder anmelden, wenn ich mir sicher bin, dass ich weiterspiele. Dann hab ich mal getranst, und deswegen war ich mir nicht mehr ganz sicher
smile.gif

Also danke für alle Antworten! Ich werd weiterspieln
biggrin.gif
Dein Equip ist doch gar nicht mal so schlecht, ne gute Mischung aus Quests und Instanzen. Dass du Probleme beim Leveln als Feral hast ist mir schleierhaft. Und das RL-Argument gegen Night hat dich in meinen Augen als Troll geoutet.

1.: é.
2. wollte ich dich hier nicht beleidigen, ich denke mir nur das es Wenigspieler ("Casuals") gibt, die ingame kaum Bekanntschaften haben da sie nur mal am WE just 4 fun spielen. Das ist alles. Und nein, dass du dir Gedanken machst ob dein EQ zu schlecht ist ist nicht schlimm, aber wie gesagt beim leveln fast immer irrelevant... und dann gleich von "verbaut" zu reden ist leicht übertrieben, das klingt ja so als ob man ihn löschen müsste..

PS: Drück mal - ´ - und - e - direkt nacheinander
victory.gif
--> é

einen feral verbaust du nur wenn du ihm sachen mit int und wille anziehst und alles an punkten in den gleichgewicht oder heilbaum(k 11 punkte sind pflicht-aber erst später interessant) steckst
ansonsten beim lehrer skills kaufen und in die leisten packen und benutzen!

dein problem mit dem franzosenstrich kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen

ansonsten wenn du beim questen stirbst solltest du dich nicht alleine mit mehreren mobgruppen oder elitegegnern anlegen

bitte spiel eine andere klasse!

endlich haben sich die feral-druiden einen ruf erarbeitet und aufgebaut und dann kommt ein spieler wie du...

dein druide ist nicht mehr zu retten^^

Also erstmal danke für ALLE Antworten! ...Ich spiel noch nicht solange WoW, deswegen fehlt mir bestimmt auch in mehreren Bereichen die Erfahrung!
smile.gif
Ich versuche meine Fähigkeiten zu verbessern, um mit dem Feral Druid besser voranzukommen. Könnte aber natürlich auch sein, dass dies einfach nicht die geeignetste Klasse ist - für mich!
wink.gif

Aus der Skillung entnehme ich, dass du als Katze levelst. Ich kenne mich nicht wirklich mit der Katze gut aus, sondern nur mit Bärchen, aber ich denke, ich würde eher so skillen:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...c531200300121yf
Gründe:
Du benutzt sinnvollerweise bei der Katze die Glyphe Schreddern, aber skillst es nicht. 18 E-Punkte weniger statt 60 finde ich enorm.
Brutaler Hieb halte ich für ein PvP-Talent. 30% DMG-Boost beim Prankenhieb halte ich da für sinnvoller. Deine Gegner sollten eh schneller liegen als Hieb nach Anspringen noch wirken kann.
Aus dem selben Grund würde ich später erst Infizierte Wunden skillen, um erst mal im Baum nach unten zu kommen.

Wofür die Glyphe Zermalmen? Ich nutze es zwar als Bärchen, aber soweit ich weiß hat dieses Talent für Katzen keine Bedeutung.

Achte bei der Equipwahl bisschen mehr auf Stärke und Beweglichkeit (soweit ich weiß die wichtigesten Kätzchen-Attribute). Als Katze brauchst du Krit und DMG. Ansonsten ist dein Equip völlig iO. Verschwende nicht zu viel Zeit in Inzen. EP und Belohnungen sind übers questen schneller erreichbar, und die Classic-Inzen zu lang. Einzig die eine oder andere Inze ziehen lassen (wie ZF) macht Sinn wg. der Menge an einfach zu bekommenden Quests und der sinnvollen Benutzung der Quests-Belohnungen. So macht es bis Lvl58 keinen Sinn mehr Classic-Inzen zu besuchen, da bereits bei den ersten Scherbenwelt-Quests die Greenies besser sind als so manches Epic aus der alten Welt. Geh Westliche Pestländer oder Winterquell questen, dann solltest du schnell in der Scherbe sein.

Im AH könntest du höchstens mal nach Schmuck und Hals schauen oder in der Gilde fragen (Crafting-Items).

Zuletzt noch: Die Berufewahl ist echt strange. Überleg dir ggf. Berufe zu wählen die dir was bringen.
Wenig Aufwand: Lederer statt Schneider
Viel Aufwand: Kürschner + Schneider weg und was ganz anderes. Kräuter + Alchi oder Bergbau + Juwe, usw. Aber ich denke du solltest bei wenig Zeit doch eher auf Lederer statt Schneider gehen.
Damit könnest du leicht deine Beine und Armschienen verbessern.

Zurück