Druiden der Kralle

Bärnard

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
8
Hallo,

bei der Questreihe in den Feuerlanden muß man sich ja für eine Fraktion entscheiden,

nachdem man 150 Abzeichen gesammelt hat.

Habe mich für die Druiden der Kralle entschieden,aber leider passiert nach annahme der Quest nichts.

Es erscheint kein Npc der einen begleiten soll.

Meine Frage ist halt ob Ihr das gleiche Problem habt.

Bei der anderen Fraktion funktioniert alles einwandfrei.

Gruß Bärnard

Einmal die Treppen hinab steigen, dort steht unter der treppe ein Questgeber der die Folgequest in der Tasche hat. Voila

So ist es, bin jetzt auch in Phase 3 und habe jetzt 17 Abzeichen...hoffe es sind alle
Wieviel bekommt man eigentlich bei den Dailys aus nun Phase 2 und 3, sollten doch 16 sein zumindest am ersten Tag?

Ich frage mich, warum andere Spieler schon in Phase 3 sind?

Ich habe 149 Abzeichen des Weltenbaumes, habe seit Release des Patches jeden Tag die 3 Quests + 1 Folge im Heiligtum von Malorne absolviert und die 4 Dailies in den Feuerlanden. Ich komme täglich auf 14 Abzeichen, wie es auch im buffed-Guide steht. Hat jemand eine Idee?

du hast eine quest mit 2 abzeichen vergessen einmal

soweit ich weiss,wurden mit dem ersten hotfix die id's zurück gesetzt,weshalb die jenigen die zwichen id reset und hotfix die daily's gemacht haben ne extra runde drehen konnten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz am anfang als man in die Feuerlande konnte gabs nachdem man zutritt dazu hatte im Hyjal nochma ne daily welche 2 abzeichen gab, die haben recht viele vergessen..

Was ist denn eigentlich der Unterscheid der beiden Fraktionen?

Danke für die Antworten.

Es gibt keine Unterschiede. Du musst beide Fraktionen freispielen. Es sind auch keine Fraktionen im eigentlichen Sinne, da es keinen Ruf für sie gibt.

Zurück