Druiden, Mages und ..... bald 70 ^^

Sebos

Quest-Mob
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
14
Anmerkung 1
Burg Schattenfang ist für Feral-Druiden unangenehm wenn sie tanken müssen. Ich sehe teilweise vor lauter bärenhintern nichts mehr auf meinem Bildschirm.

Anmerkung 2
versucht nie Boss trys mit Leuten die noch nie bei diesem Boss waren und ja überhaupt keine zeit mehr haben und weg müssen...... das geht schief und zwar so richtig.... Uldaman letzter Boss..

Anmerkung 3
PVP mit dem Mage und schlechter Ausrüstung
3vs3 pvp mit 2 jägern und einem Mage
vermeintliche Vorteile
Sheep, Eisblock, Schaden, Snareeffekte
die Realität:
Unter 1000 Spelldamage sollte mans echt nicht versuchen. Man ist zu Counterspellanfällig und wird zu schnell vom Platz gefegt. Nutzen für die Gruppe? gegen 0
Im 2vs2 vielleicht brauchbar durch sheep und weniger focus aber bis jetzt noch nicht getestet. 3vs3 ist zumindest in dieser kombination leider kaum erfolgeich
sad.png


Spassfaktor beim jäger steigt immer mehr und der Magier muss man einfach sagen macht immer weniger spass...


Wo bleiben eigentlich Gildenbanken und Housing das mal bei der Beta versprochen wurde? So schwer is es ja eigentlich nich .....

see you in 5 wochen wenn mein Hunter 70 is und der Umzug vollbracht wurde.
 
Zurück