Druiden Makro

GodLike1337

Rare-Mob
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
/castsequence [stealth] reset=nocombat Verheeren, Krallenhieb
/castsequence [nostealth] reset=nocombat Schreddern, Krallenhieb

da verheeren und schreddern beide nur von hinten funktionieren dachte ich mir beides auf eine taste zu legen
zudem dachte ich mir wieso nicht dem gegner noch krallenhieb reindrücken

so nun zu meinem problem wenn ich schleiche erscheint das Verheeren symbol, ich setze verheeren ein komme
dadurch aus dem stealth und das makro wechselt auf schreddern statt die sequence zu versvollständigen und auf krallenhieb überzugehen

vieleicht kann mir ja einer von euch bei meinem pron helfen
 
ist doch ganz klar das du nach dem verheeren aus dem stealth raus bist und das makro deswegen abbricht weil die
bedingung [stealth] nicht mehr zutrifft.
wenn du im stealth bleiben würdest nachdem du verheeren gewirkt hast dann würde er noch den krallenhieb hinterher setzten.

der krallenhieb muss also vor das schreddern in der nonstealth castsequence und dann kannst du aus der ersten zeile
/cast [stealth] Verheeren
/castsequence [nostealth] reset=nocombat Krallenhieb, Schreddern
 
/cast [stealth] Verheeren
/castsequence [nostealth] reset=nocombat Krallenhieb, Schreddern

wenn ich im stealth bin alles richtig soweit....aber wenn ich ohne stealth angreife soll aber zuerst schreddern kommen und dan krallenhieb
also entweder (stealth) verheeren + krallenhieb
oder (nostealth) schreddern + krallenhieb

deine version ist im nostealth für einen druiden ziemlich nutzlos, sobald krallenhieb angewandt wurde dreht sich der gegner um und schreddern kann nicht mehr angewandt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naaaaaaaaaaja wenn du nicht tanken musst macht zuerst krallenhieb,schreddern mehr sinn, da die gegner,die bluttun mehr schaden vom schreddern bekommen.

beim leveln lohnt es sich sar nicht zu schreddern, da die mobs nach ein paar mal zerfleischen,krallenhieb +wilder biss umfallen.
 
ich gehe einfach mal davon aus das sobald du dich als katze jemandem im non stealth näherst er sich umdrehen wird, oder falls es ein mbos ist du aggro ziehst.

verstehe aber dein problem, nur wie gesagt, im stealth kannst du keine castsequence benutzten da du nach dem ersten cast aus dem stealth bist und
somit die bedingung [stealth] nicht mehr zutrifft.

kannst natürlich auch
/cast [stealth] Verheeren
/castsequence [nostealth] reset=nocombat Schreddern, Krallenhieb
nehmen und hast dann im nonstealth schreddern als opener, aber wie gesagt wirst du dich selten einem gegner näher an den du von hinten
ran kommst ohne das er sich umdreht/aggro zieht.
 
Zurück