Druiden Skill für alleine lvl

Jastia

NPC
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo guten morgen zusammen,

gleich mal ne frage auch wenn ihr sagt nicht schon wieder.
ABer he ich bin neu und hab ein riesen Prob. Zur Zeit ist meine
Jastiamnia auf Heillung geskillt..doch würde ich gerne viele QUets
so gut wie alleine machen..und niemand großes dabei haben wollen.
Weil as Heil Duride kannst das ja da vol vergessen.
Wie skill ich meine Druidin Feral am besten ...so da ich auch wirklich alleine
zu recht komm, ohne jeglich große hilfe.

Büdde hilft mir ...oO(Verzweifelt bins)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne des richtige equip ist feral schlecht.
biggrin.gif
 
Moin,

Da Kerpal ja eine Heal-Skillung hat hier nochmal eine Feral, mit der ich zurzeit unterwegs bin:
Feral-Skillung 11/35/5

Ich laufe meistens als Katze rum, weshalb ich besonders Talente genommen habe, die diese Form verbessern. Ist besonders gut zum Farmen und Levlen meiner Meinung nach, Heilen kann man damit nicht mehr soo gut
wink.gif


Zu den Charakterwerten:

Als Katze agierst Du ähnlich wie ein Schurke, das heißt das Du auch die selben Ausrüstungsgegestände benötigst. Am wichtigsten sind Beweglichkeit, Stärke und Ausdauer. Wie schon oben erwähnt macht man mit 127 (mit buff) Beweglichkeit und Stufe 32 schon recht nette crits zwischen 150-430 Dmg.
Du solltest auch beachten, das der Waffenschaden nicht mit in den Schaden in Katzengestalt eingerechnet wird, also nur auf die Stats der Waffe achten. Ich habe gute Erfahrungen mit Stäben gemacht, da sie meißt bessere Werte haben als ein einzelner Dolch.

Generel ist Stärke besser als Beweglichkeit da es mit geskillt Herz der Wildnis 2,4 AP pro Punkt gibt.
Also Stärke>Beweglichkeit>Ausdauer für die Katze, wobei der beste Weg eine gesunde Mischung aus allen drei Attributen ist.

Sonst stimme ich aber Kerpal voll zu
top.gif


mfg matzzt
 
Welche Klasse ist denn ohne gutes Equip gut? Bis auf Hexenmeister glaube ich keine ^^
Aber Hexenmeister sind ja wieso Imba
tongue.gif


Warum sind Hexer imba? Nur weil sie mit ihren Dots und flüchen fast dem Magier gleich kommen?

Also das mit dem imba kann ich nicht zustimmen
wink.gif
 
Warum sind Hexer imba? Nur weil sie mit ihren Dots und flüchen fast dem Magier gleich kommen?

Also das mit dem imba kann ich nicht zustimmen wink.gif


Ich kann da zwar jetzt nur aus der sicht von meinen beiden Lvl 60 Chars sprechen ....
Aber ich glaube das reicht schon ...


Fear, fear und nochmal fear! Dabei dann den Gegner zu Dotten und warten bis er umfällt ....
90% Der Hexenmeister machen nichts anders!

Als Schamane haste da 0 Chance ....
Also Druide brauchste viel glück, aber sobald der Hexenmeister T1 oder höher trägt kann man da auch einpacken!

Ich gehe mal davon aus du Spielst einen Hexer?
Und ein Magier ist wieder eine ganz andere Geschichte! Aber gegen die kann man gewinnen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich hätte auch mal ne skillungsfrage.
Ich will in BC wegen Zeitmangel nur solo leveln und dann pvp machen, evtl nochn bisschen ruf farmen. Was würdet ihr mir genau empfehlen? Sollte nur ne moonkinskillung sein, da mir moonkin viel mehr spaß macht.
 
Hey Leute würde mich jetzt auch mal gerne skillen
und ich sehe das manche mit nur 11 skillpunkten auf gleichgewicht die monkin gestalt haben
wie geht das? (ist zum beispiel auch bei einem geposteten link so)
Ich würde nähmlich gerne Baum und MOnkin haben aber das geht glaube ich nicht (ich weiss ich bin ein noob) Freue mich über antwort
 
Hey Leute würde mich jetzt auch mal gerne skillen
und ich sehe das manche mit nur 11 skillpunkten auf gleichgewicht die monkin gestalt haben
wie geht das? (ist zum beispiel auch bei einem geposteten link so)
Ich würde nähmlich gerne Baum und MOnkin haben aber das geht glaube ich nicht (ich weiss ich bin ein noob) Freue mich über antwort


Nur 11 Punkte im Gleichgewicht und die Monking gestalt ist unmöglich ....
 
Zahlt es sich auch aus wen man auf heilen und auf angriff skilled? oder muss man sich für eins endscheiden?

vorschläge bitte
unsure.gif
 
Zahlt es sich auch aus wen man auf heilen und auf angriff skilled? oder muss man sich für eins endscheiden?

vorschläge bitte
unsure.gif


Also ich bin voll auf monkin geskillt und hab auch das letzte talent, die 3 Bäume. und bis lvl 60 vergeb cih meine restlichen Skillpunkte auf wieder herstellung. denn cih habe die erfahrung gemacht, das ich sehr oft heilen muss, will aber nich umskillen. aber das was cih heile is in ordnung. und dmg mach ich auch genug, also ich bin zufrieden.
 
Zahlt es sich auch aus wen man auf heilen und auf angriff skilled? oder muss man sich für eins endscheiden?

vorschläge bitte
unsure.gif
wenn du den druiden als echten hybriden spielen willst, ist es eine moeglichkeit.
wie shagya schon gesagt hat, bietet sich eine balance/resto skillung an.

ueber die effektivitaet laesst sich jedoch streiten, da mit bc und den 41er talenten viel von einer einseitigen spezialisierung abhaengt.
wenn du hauptsaechlich instanzen mit einer festen gruppe betreten willst, ist es sicherlich moeglich ein "offensiv-heiler" zu sein.
mir persoenlich waere es aber zu deprimierend nichts wirklich gut zu koennen ;D

balance/resto ist halt praktisch, weil du als caster oftmals fuer beide angelegenheiten die gleiche ausruetsung benutzen kannst (spelldmg bedeutet ja meist auch heil-boni).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
balance/resto ist halt praktisch, weil du als caster oeftmals fuer beide angelegenheiten die gleiche ausruetsung benutzen kannst (spelldmg bedeutet ja meist auch heil-boni).


Genau^^ besser hätt ichs ne sagen können^^
 
Kann man aber genauso gut mit Feral machen, denn Katzenequip ist ja auch fast =Bärequip =D
Hast halt nur die Wahl zwischen "Schurke" und Tank =)
 
Also das beste ist immernoch (meinermeinung): das hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hi,bin druide 70,natürlich feral als solo spieler und meine skillung ist

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...id/talents.html

mit dieserl skillung sind mit wilder biss und ohne zusatz energie 2.8k crits drinnen,mit 100 energie war mein höchster(auf stufe 67) 4k,jetzt auf stufe 70 ich nicht mehr weil die gegner tot sind bevor sie was amchen können
sad.gif

wie zb ich gehe ohne schleichen hin,greife an,verliere nur 3% life und tot ist er,und die mobs haben dort 8k life. wens mal knapp wird:raus aus gestalt,heilen(das ohne unterbrechung) und weiter gehts.
In bär sieht das ähnlich aus:Hin,am besten 4 mobs ziehn,draufhauhen und bin nach dem kampf meist bei 80% life da man sich mit rudelführer fast hochheilt und wen man noch den schmuck hat Mal der Eroberung dan bekommt man noch mal 100 life chance bei nem schlag sich zu heilen.



http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

sry poste das nochmal ,war mein fehler vorhin das es net geht
 
Also hi,bin druide 70,natürlich feral als solo spieler und meine skillung ist

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...id/talents.html

mit dieserl skillung sind mit wilder biss und ohne zusatz energie 2.8k crits drinnen,mit 100 energie war mein höchster(auf stufe 67) 4k,jetzt auf stufe 70 ich nicht mehr weil die gegner tot sind bevor sie was amchen können
sad.gif

wie zb ich gehe ohne schleichen hin,greife an,verliere nur 3% life und tot ist er,und die mobs haben dort 8k life. wens mal knapp wird:raus aus gestalt,heilen(das ohne unterbrechung) und weiter gehts.
In bär sieht das ähnlich aus:Hin,am besten 4 mobs ziehn,draufhauhen und bin nach dem kampf meist bei 80% life da man sich mit rudelführer fast hochheilt und wen man noch den schmuck hat Mal der Eroberung dan bekommt man noch mal 100 life chance bei nem schlag sich zu heilen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

sry poste das nochmal ,war mein fehler vorhin das es net geht

Aber beim Bär kannst du wie gesagt 4 Mobs ziehen und sie mit Prankenhieb Aufeinmahl bearbeiten und wenn man die richtigen Waffen, Götzen und Rüssie mit den richtigen Stepps hat kommt es gar nicht zu den 80%
und wenn gibt es die Rasendeheilung die deine Wut in Leben ´´umtauscht´´ und bei 4 Mobs bekommst du genügend Wut dazu kommt der Wutanfall auch noch der nur 1ne Min cooldown hat.

Ich finde außerdem Großmeister der Arena passend zum Dudu weil wenn man wenig Leben hat und auf der gestallt muss kann man sich ohne Unterbrechungen heilen.
 
ja meinte bei starken mobs,sonst komm ich mit fast 100% raus^^

kannst mien equipt angucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück